1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Medienmogul Malone will bei Unitymedia einsteigen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - John Malones Unternehmen Liberty Global steht vor dem Comeback auf dem deutschen Kabelmarkt und soll sich in weit fortgeschrittenen Verhandlungen über den Kauf des zweitgrößten deutschen Kabelnetzbetreibers befinden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: US-Medienmogul Malone will bei Unitymedia einsteigen

    Discovery, UPC, Cablecom, DirecTV
     
  3. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.997
    Zustimmungen:
    2.670
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: US-Medienmogul Malone will bei Unitymedia einsteigen

    Malone hält 32% an der News Corp., davon aber nur die Hälfte stimmberechtigt.

    Könnte interessant werden auf dem deutschen Markt. :D
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-Medienmogul Malone will bei Unitymedia einsteigen

    Die Frage ist eigentlich für mich nur , kann es noch schlechter werden als es das jetzt schon ist :confused:
     
  5. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-Medienmogul Malone will bei Unitymedia einsteigen

    gibts dann HDTV?
     
  6. kfschalke

    kfschalke Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: US-Medienmogul Malone will bei Unitymedia einsteigen

    Was mich viel mehr interessieren würde ist, wann die großen Player der Telekommunikation einsteigen. Versatel versucht sich ja mit Telekabel auch in Halle/Saale. United internet hat freenet gekauft, telefonica hansenet und vodafone hat sich arcor komplett einverleibt. Telefonica und Vodafone wollen doch zur T-Com aufschließen, da wäre doch der Kauf eines Kabelanbieters eine gute Möglichkeit, von der Telekom unabhängig zu werden. Zumal die ja so auch auf dem klassischen Weg sky einspeisen können und damit auch Liga total etwas entgegensetzen können.
     
  7. SwissSniper

    SwissSniper Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-Medienmogul Malone will bei Unitymedia einsteigen

    glaub mir es kann! Das wird bedeuten das Unitymedia in den UPC Verbund kommt! Qualitativ schlechte Zwangsboxen mit Smartkarten die mit der Box verheiratet sind und eine Software drauf haben, die so schlecht ist, dass man es kaum glauben kann!
     
  8. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: US-Medienmogul Malone will bei Unitymedia einsteigen

    Nein.
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-Medienmogul Malone will bei Unitymedia einsteigen

    Das wäre übel, sowas mache ich nicht mit, also wirds in Zukunft bei mir dann nur noch öffentlich rechtliches TV geben.

    Das könnte allerdings bedeuten das ich so die anderen Eigentümer leichter zum TV Empfang über SAT überzeugen könnte.
     

Diese Seite empfehlen