1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Masters

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sportschauer, 7. April 2004.

  1. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Heute abend ab 20.30 Uhr auf jeden Fall Premiere einschalten, es verspricht spannend zu werden. Chris DiMarco und Phil Mickelson schlaggleich auf Platz 1. Mal sehen, ob es Phil Mickelson endlich schafft, sein erstes Major zu gewinnen. Zu gönnen wäre es ihm. Aus deutscher Sicht liegt Bernaherd Langer mit 3 Schlägen Rückstand auf einen hervorragenden geteilten 4. Platz und auf jeden Fall noch in Schlagdistanz zu den beiden Führenden.

    Schade, dass Alex Cejka gestern mit einer 78er Runde ziemlich eingebrochen ist. Besonders das Triple Bogey an der 18 war sehr bitter. Vielleicht ist heute mit einer guten Schlußrunde noch eine Top Ten Platzierung drin. Der Auftakt war zumindest schon mal nicht schlecht (Birdie an der 2).
     
  2. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es geht bereits um 20.00 Uhr auf Sport 1 los !!!

    Meine beiden Favoriten sind vorne. Klasse. Da waren die 50 € auf die beiden gut angebracht. Hoffentlich. breites_

    Gruß SR-SS
     
  3. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Er hat es tatsächlich geschafft!!!! [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Aber bei seinen ganzen 2. Plätzen gönne ich es ihm wirklich. War ein grandioser Golfabend, der gezeigt hat wie spannend dieser Sport sein kann.
     
  4. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Klasse Golf, was man da heute gesehen hat. Und auch eine klasse Entscheidung von Premiere, schon ab 20.00 Uhr in die Übertragung einzusteigen. Jetzt werden sich nur wieder alle Anti-Golf-Fans aufregen, dass die immens wichtige Sendung "2. Liga kompakt" ausgefallen ist...

    Glückwunsch an Phil Mickelson für den ersten Masterserfolg.
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Echt klasse!

    Nach dem 1.Eagle von Els hätte ich eigentlich kein Pfifferling mehr auf Mickelson gewettet. Umso erstaunlicher, daß er es doch noch gepackt hat. Hut ab!

    Übrigens: ich freue mich schon auf die British Open. Denn: Jetzt wo BBC frei zu empfangen ist, kann man dort die British Open mit vier Feeds verfolgen (Feed 1= internationales Signal; Feed 2= Loch 16; Feed 3 = Loch 17; Feed 4 = Loch 18) winken

    <small>[ 12. April 2004, 10:43: Beitrag editiert von: Saviola ]</small>
     
  6. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    JAAAAA !! Ich freue mich für Phil und auch mein Bankkonto freut sich über den Sieg.

    Schade das Bernhard Langer mit dem D-Bogey auf der 15 die Chance auf eine noch bessere Platzierung verpasst hat. Schei** Baum.

    Klasse Golf. Eine gute Ü-Tagung.

    Super.

    Gruss SR-SS
     
  7. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Hi Golf Freaks,

    ich bin auch seit 1998 absoluter Golf- Fan und muss sagen, dass die gestrige 4.Runde mit das spektakulärste gewesen ist, was ich gesehen habe. Selbst Leute die immer wieder auf den Sport "draufhauen", hätten anerkennen müssen, wie spannend und emotional Golf sein kann. Für mich war das Ende zwar rechzt bitter, da ich ein Mickelson Feind bin, aber ich muss zugeben, dass die über 4 Stunden eine absolute Werbung für den Golfsport war. Füt Tiger wird es sehr sehr schwierig zurückzukommen...er hat komplett seinen Schwung und seinen Rhytmus verloren. Zusätzlich vermute ich , dass er psychische Probleme hat, da er einfach zu erfolgreich bis 2002 war. Man kann nur hoffen, dass es ihm nicht so wie David Duval ergeht...der sich praktisch komplett verabschiedet hat. Mickelson wird nun endgültig Ruhe vor der amerikanischen Presse haben, die ihm immer wieder Nervenschwäche unterstellt haben. Ich denke, dass sie damit auch Recht hatten, aber 2004 scheint Mickelson den Schalter umgelegt zu haben und ich habe ihn noch nie so relaxt gesehen. Insgesamt ein hochverdienter Erfolg, der meines Erachtens am Loch 16 errungen wurde...Trotzdem hat es mir immer viel Spass gemacht über Jahre die psychischen Probleme bei Phil im TV zu sehen. Dieses wird nun endgültig vorbei sein...:)
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.749
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aaahhh.. Golf Fans unter sich. Ins "Premiere Programm" Forum darf man das Wort "Golf" in Zusammenhang mit Sport nicht mehr schreiben, weil Premiere nach Meinung vieler Nicht-Golf-Fans 23 Stunden des täglichen Programms damit füllt winken und somit andere Sportarten beeinträchtigt werden.

    Na mal Spaß beiseite...ich fand die Masters wieder mal klasse. Augusta National ist ein genialer Kurs, habe auch am PC bei Links 2003 mit dem Kurs meine liebe Müh. Mickelson hät ich nicht gedacht dass er die Nerven behält. Die Regie hat ja alle 2 min die Statistiken mit seinen 2. und 3. Plätzen bei Majors eingeblendet, ein Glück dass er das nicht gesehen hat. Allein der Putt am 18. war total abgeklärt und kein bisschen zittrig. Langer hat echt Pech gehabt..versemmelter Abschlag an der 15, Chip aus dem Wald ins dickere Gras na und dann der Ball im Wasser. Am liebsten hött ich den TV in die andere Richtung geneigt als der Ball runtergerollt ist. Die beiden Hole in Ones an der 16 kurz hintereinander waren auch nett.

    Nichtsdestotrotz bleiben aber für mich nach wie vor die British Open letztes Jahr der Knüller. Was da an den 4 Tagen und vor allem am 4. Tag abging hab ich noch nie erlebt. Allein Woods, der 2 Putts aus weniger als 2 Metern hintereinander am Loch vorbeischiebt, sieht man nicht jeden Tag.

    @Saviola

    Eine Mehrkanalübertragung wie z.B. bei BSkyB würd ich mir auch wünschen. Die Regie der Masters hat mir zu viel Mickelson live gezeigt, gute Schläge zig-mal wiederholt. Andere sind da einfach hinten runter gefallen, u.a. Bernhard Langer und das als Mickelson noch nicht bei 6 oder 7 unter war. Man konnte froh sein wenn man mal ne Aufzeichnung eines Schlages der anderen gesehen hat.

    @Sirius B

    Der frühere Beginn der Übertragung am Sonntag war kein Entgegenkommen von Premiere sondern meines Wissens darf generell beim Masters an den 3 Tagen vorher nicht vor einer bestimmten Zeit übertragen werden, das gilt für alle TV Stationen. Nur am Sonntag geht es früher los.

    <small>[ 12. April 2004, 17:09: Beitrag editiert von: Berliner ]</small>
     
  9. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hallo!

    Ich habe mich auch sehr für J.Mickelson gefreut.Die letzten 9 Löcher waren wirklich phänomenal gespielt, von allen aus der letzten Gruppe.Leider fiel ja Bernhard Langer gerade da zurück.Aber trotzdem auch riesen Kompliment an ihn für diese tolle Golfwoche!
    Weiter so!

    MFG Premierebeobachter
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123