1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Masters

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Sportschauer, 7. April 2004.

  1. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Hi Leute!

    Na mal sehen ob unter euch auch ein paar Golf Fans sind!
    Was glaubt ihr wer das 2.MajorTurnier der US PGA Tour in diesem Jahr gewinnt.
    Meine Favoriten sind Padraig Harrington und Phil Mickelson die in der vergangenen Zeit immer durch glänzende Leistungen überzeugen konnten, besonders harrington wäre es zu gönnen...vielleicht redet aber auch der Tiger wieder ein Wörtchen mit, immerhin konnte er ja bereits das 1. Großturnier in diesem Jahr gewinnen ..was meint ihr?
     
  2. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Düsseldorf
    Mickelson wird nie ein Major gewinnen. sch&uuml . Aber wer gewinnen wird...keine Ahnung, Mike Weir vielleicht oder Singh....
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
     
  4. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Dresden
    Das erste Major war das WGC-Accenture Matchplay das Tiger Woods in diesem Jahr gewann ;-)
     
  5. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.213
    Ort:
    Dortmund / Mönchengladbach
    Der war gut. breites_

    Für mich ist Di Marco ein ganz heißer Anwärter.

    Mickelson hätte es aber mal verdient ein Major zu gewinnen.

    Gruß an die Golffans SR-SS
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
     
  7. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Justin Rose hatte ja eine super Auftaktrunde. 6 Birdies und nur 1 Bogey. Tiger Woods hatte ja dagegen bisher keinen guten Auftakt. 2 Bogeys und sogar ein Dppel-Bogey und kein Birdie nach 14 Löchern ist eher mäßig. Ganz anders dagegen die beiden deutschen Alex Cejka und Bernhard Langer, beide bisher unter den Top Ten, eine hervorragende Platzierung. Mein Favorit ist Ernie Els.
     
  8. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.213
    Ort:
    Dortmund / Mönchengladbach
    Klasse. Es gibt doch einige Golffans in diesem Forum.

    Sonst war vorallem im Premiere Programm Forum eine Anti-Golf Tendenz.

    " Golf würde bei Pr. 24 h laufen. Nimmt anderen Sportarten Platz weg usw. !!!"

    Mal schauen was heute in der 2. Runde so passiert.
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Mein Favorit ist Tiger Woods läc
    ... selbst wenn sein Auftakt nicht so toll war sch&uuml

     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Großes Kompliment an das US-TV wegen der gestrigen Übertragung!!! läc

    War das nicht Klasse, daß man die letzten drei Löcher von Arnold Palmer praktisch non-stop übertragen hat?

    Es war ein absolutes Gänsehaut-Feeling, den großen Arnie (vielleicht der bester Sportler aller Zeiten) bei seinem letzten Masters-Auftritt noch einmal so nah verfolgen zu können.

    Die gestrige Übertragung ist einfach nicht zu toppen läc


    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen