1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Live TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Ralph66, 5. Januar 2020.

  1. martin_ger

    martin_ger Guest

    Anzeige
    Der wurde vor einiger Zeit entfernt. Ich glaube, dass Leute, die ihren Account vor der Entfernung abgeschlossen hatten, immer noch Zugriff auf den Sender haben.
     
  2. Trailblazer

    Trailblazer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Als Alternative wäre bei USTVNow das kanadische Paket nicht schlecht. Das kostet nur ein paar Kröten und so hat man auch das NBC-Programm durch die Hintertür wieder. :D
     
  3. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kanadisches Paket bei USTVNow mit NBC? o_O
     
  4. Trailblazer

    Trailblazer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nicht direkt, aber die NBC-Shows eben die im kanadischen TV simultan laufen. (Wie ORFeins bei uns)
     
    - Meccs - gefällt das.
  5. nordfreak

    nordfreak Guest

    Habe vor wenigen Tagen meinen Magenta TV Stick reaktiviert bzw. nach Rücksetzung auf Werkseinstellung neu gestartet (nein, nicht für die Magenta TV App).
    ua. habe ich meine US-Anbieter ESPN+ und Sling TV (Sideloader) sowie meinen VPN-Anbieter Surfshark installiert. Bild ist fast so gut wie auf meiner Shield TV Pro und Röhre, somit eine kostengünstige Alternative ;)
     
  6. StevenP1904

    StevenP1904 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
    Einige Provider haben die Preise angezogen:
    Hulu kostet nun 55$
    AT&T Direct TV ab 65$
    YouTubeTV 65$
    Fubo TV 60$
    Sling TV ist da mit 30$ Pro Paket und 45$ im Bundle schon noch ein Schnäppchen.

    werde vermutlich für Juli wieder mal sling abonnieren da jetzt einige Rennen der IndyCar(NBC & NBCSN) und NASCAR(NBC & FS1) anstehen. Premier League bekomme ich auch noch über NBC zu sehen. Sonst habe ich oft immer Fubo TV abonniert gehabt weil ich gerne die New Yorker Teams Knicks, Rangers und Mets verfolge und mit MSG Network SNY gut abgedeckt war/bin. Und wenn ab August kommt auch noch ESPN dazu. Momentan nutze ich lediglich ESPN+ für einige Dokus 30for30 zB und ab September kann man ja auch die Bundesliga dort sehen.
     
    nordfreak gefällt das.
  7. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ich finde die Vielfalt bezüglich Fußball sehr gut mit Sling TV O+B+ eigenständig ESPN+ für momentan $49,99 (ESPN+ kostet künftig $5,99/Monat).
    Premier League, dänische Liga, schwedische Liga, MLS, Serie A, Ligue 1, DFB-Pokal, australische Liga uvm.
    Wer noch monatlich $5.- zulegt, bekommt BeIN Connect (Zubuchung bei Sling TV "Das Beste aus Spanischem TV") mit La Liga, türkischer Liga, ...)
     
    duke_z und StevenP1904 gefällt das.
  8. StevenP1904

    StevenP1904 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist richtig. Wobei es dann nur Sinn macht in der Kombi mit US Sport/Racing weil die Fussballligen könnte man auch über DAZN und Sky vermutlich sogar noch günstiger sehen. Wer allerdings auf US Sport & Entertainment sowie europäischen Fußball steht der braucht dann zumindest kein zusätzliches Abo abschließen.
     
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Im Gegenteil: AT&T TV Now wurde ein Zehner günstiger, weil man vor ein paar Wochen das inkludierte HBO rausgenommen hat und startet somit jetzt bei $55. Das Senderangebot von PLUS bleibt aber immer noch recht bescheiden, wer aber mit dem gebotenen Leben kann, hat da inzwischen fast die preisgünstigste Alternative.

    PL gibt es ausschließlich bei NBC, NBCSN und Peacock. Du verwechselt das sicherlich mit dem FA Cup und der EFL, die es beide bei ESPN+ gibt.
     
    Schnirps gefällt das.
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    ich glaub er meint EPL auf NBC und NBCSN über Sling TV
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2020
    StevenP1904, sebbe_bc und nordfreak gefällt das.