1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Live TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Ralph66, 5. Januar 2020.

  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AT&T TV Now (ehem. DirecTV Now) läuft über meine deutsche Kreditkarte. :)
     
  2. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    YTTV ebenfalls problemlos über deutsche KK.
    Bis auf die vorübergehenden Probleme im letzten Sommer, als es aussah, als ob YTTV für Zuschauer außerhalb der USA dichgemacht würde, läuft es bei mir fast perfekt.
    Im Abstand von einigen Wochen meldet sich die YTTV-App auf dem AppleTV mal, daß ich mich außerhalb der USA befinde. Über die Smartphone-App kann ich aber ohne Probleme wieder meinen Standort in NYC bestätigen.
     
  3. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    würde das auch mit google play cards für die USA fuktionieren bei YTTV?
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    How to use a gift card with YouTube TV

    Aber ich glaub 'ne cc muss man bei Kontoerstellung trotzdem angeben
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ohne CC geht da nichts.
     
  6. gubadigit

    gubadigit Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sling TV läuft mit österreichischer Master Card, fubo TV ebenfalls.

    gubadigit
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    YTTV laeuft ebenfalls mit Nicht-US Credit Cards. Kein Problem. Ich glaub nur Hulu verlangt zwingend ne US cc
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Disney+ direkt auch ... aber dort geht es über den iTunes-Umweg

    Greets
    Zodac
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    richtig. Ich meinte aber eher live TV Services
     
  10. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    hallo zusammen
    Ich danke euch erst nal allen,
    Soweit ist alles klar geht auch mit deutscher KK.
    Ich sage nal vorsichtig noch.
    Wenn ich mich da jetzt anmelde bekomme ich den Vorshlag ob ich mein deutsches google konto verwenden möchte.
    Da ist ja auch schon meine Karte hinterlegt.
    Die nutze ich aber jetzt schon für mein deutsches google konto zbsp. für Playstore und für google Stadia.
    Meine Frage wäre jetzt nur kann ich das dann quasi auch glrichzeitig Für US Youtube TV nutzen oder mußonto bei google ich mir dann doch noch extra dafür ein Extra US Konto anlegen eben dann nur mit deutscher CC.
    Kann man Irgendwo Nachlesen oder weiß das eine wie man eine US debit Karte bekommen kann?
    wenn das mit deutscher CC nicht mehr gehen sollte.