1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US LEAGUE PASS(ES)

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 12. August 2017.

?

Welchen Dienst nutzt ihr?

  1. NBA

  2. MLB

  3. NFL

  4. NHL

  5. Alle Dienste

  6. Keine Dienste

Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Kurzes Off-Topic.

    Benötige mal eure Hilfe. Hoffe hier auf einige Antworten, da einige hier auch US- League Pässe abonnieren und eventuell so wie ich über PayPal abbuchen lassen.

    @Automatische Währungsumrechnung bei Paypal ausschalten, um Gebühren zu sparen

    Also kann mir jemand schreiben, wie man ohne Kreditkarte als Zahlungsquelle auf PayPal die Umrechnungsoptionen abändern kann? Meine Zahlungsquelle ist mein Bankkonto.

    Ich komme nur bis:
    [​IMG]

    Klicke ich auf "Verfügbare Zahlungsquellen festlegen" erscheinen wie im unteren Bild bei mir aber keine Umrechnungsoptionen.:confused:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Bodo666

    Bodo666 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das MLB.TV Season-Package liegt für 2018 bei 115,99 Dollar. In Deutschland kommt noch die Mehrwertsteuer dazu.
    Macht dann umgerechnet ca. 130 Euro. Mit dem Abo kann man dann alle 2430 Spiele + kompletten Playoffs verfolgen.
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Bei mir ist sie nicht dazugekommen. Wieso auch immer? Bin ja schon seit Anfang an dabei.
     
  4. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir kam sie auch nicht dazu (habe es gerade extra nochmal gecheckt) und ich bin wie du seit Anfang an dabei.
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die kommt dazu aber selbst dann kommt man nicht auf 130 Euro sondern wenn dann meinst du bestimmt Dollar und in Euro sind es dann so rund 115 ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. Bodo666

    Bodo666 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Oh ja, vertan. Meinte ca. 130 Dollar. Also auf der Abrechnung habe ich 114,60€...
     
    Schnirps gefällt das.
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jup und das inklusive der 19% denn ohne wäre es noch weniger ;)
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nachdem uns der Gamepass Europe nun wohl auch uns auf der xbox beglücken wird, mal die Frage in die Runde welche Gamepasse ihr noch nutzt?

    Die bildqualität von DAZN wird ja immer besser und die NBA heute mit Dre und einem smoothen 50fps Bild war eine Wohltat im gegensatz zu dem verkapselten 30fps in 60fps was uns der NBA LP so anbietet.

    Einzig was mich bei DAZN wirklich nervt, dass es bei DAZN eine Lotterie ist, ob die Relive Übertragungen in 50fps oder 25 fps vorliegen und beim NFL Gamepass sind natürlich die conseded Games immer gern gesehen.

    NHL und ESPN sind mir gesetzt. Die MLB als Sommersportart auch. Vernünftiger Preis und klasse bildqualität bei allen.

    NBA und NFL für das Geld, die schlechte Bildqualität und das Angebot was DAZN und P7Max bietet bin ich ernsthaft am überlegen, ob ich es nicht canceln soll.
     
  9. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Marc!?, du kannst DAZN loben? Das ist ja der Wahnsinn! :D

    Bisher verwende ich noch alles (NBA League Pass, NFL Game Pass, MLB.TV, NHL.TV und ESPN Player für die NCAA). Vor der kommenden Saison (zumindest NBA, NFL, NHL und NCAA) werde ich mir auch ernsthafte Gedanken darüber machen, ob sich das alles noch rentiert. Da muss man Kosten-Nutzen wirklich abwägen. Die US League Passes kosten alle halt wirklich eine Stange Geld. Muss ich mal sehen, was der Sommer an Infos zwecks Übertragungen auf DAZN so bringt und dann werde ich entscheiden.
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  10. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Kosten; Nutzen und Zeit spielt eine Rolle. Die Liveübertragungen der Sportarten sind ja zwischen 1 Uhr und 7.30 Uhr. Die Meisten liegen da in ihrem Tiefschlaf oder gehen zur Arbeit. So bleibt halt nur nach der Arbeit Relive.