1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US LEAGUE PASS(ES)

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 12. August 2017.

?

Welchen Dienst nutzt ihr?

  1. NBA

  2. MLB

  3. NFL

  4. NHL

  5. Alle Dienste

  6. Keine Dienste

Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Du brauchst nicht unbedingt eine Kreditkarte dafür. PayPal zieht dein Geld von deinem Bankkonto ein. Dafür musst du bei Erstregistrierung entweder deine Kontodaten oder Kreditkartennummer angeben.

    Wenn du dann bsp. beim NBA League Pass ein Abo abschließt wirst du bezüglich der Zahlmethode zu deinem PayPal Account weitergeleitet. Dann musst du nur die entsprechenden Daten (Passwort) eingeben und der Kauf wird abgeschlossen. Das von deinem Konto abgebuchte Geld wird dann via PayPal an den Betreiber des NBA League Pass überwiesen. Anschließend bekommst du jeweils noch eine Bestätigungsmail.
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Danke ;)ich hatte mal gehört Paypal nimmt bei einem Kauf immer vorher eine kreditkartennummer;)
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Hörensagen. :rolleyes: ;) Vergewissere dich doch selbst und probiere die Schritte aus, dann weißt du doch, was man dich Schritt für Schritt abfragt.
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Werde es auf jeden Fall mal ausprobieren zum testen;) nur die Bildqualität ist ja nicht mehr so gut wie ich gehört habe.
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann mir sagen warum über Kodi der NBA League Pass nicht funktioniert? ich habe mir ein Tagesticket gekauft! über mein Handy funktioniert das alles! warum geht das nicht über KODi?
     
  6. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ich hab dir schon einmal geschrieben es wäre besser wenn du nichts posten würdest.

    Sollen wir mit dem Satz jetzt erraten welches Addon du benutzt?
    Sollen wir mit dem Satz erraten aus welchen Repository du das gezogen hast?
    Sollen wir mit dem einen Satz jetzt erraten wer der Entwickler des Addons ist?

    Also nochmals, Kopf schief halten und nachdenken und dann erst posten. Wäre für dich besser.

    Aber nun mal das du weiter kommst. Wie wäre es wenn du den Entwickler kontaktiertst? Oder wenn du mal das Forum des Repository aufsuchst? Und sollte es vom offizielle Kodi Forum sein kannst dich schon einrichten das dort Forum-Sprache Englisch ist (Deutsch ist nämlich keine Weltsprache).

    Also, viel Spaß
     
  7. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Aber auf dem PayPal Konto muss doch bestimmt Geld drauf sein um den Kauf abzuschließen oder nicht? Denn jedes mal wenn ich den LP buchen will werde ich aufgefordert eine neue Bankkarte einzufügen:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2017
  8. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.670
    Zustimmungen:
    4.933
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann bei der Umfrage ja gar nichts ankreuzen. Hab im Moment nur den College Pass von ESPN.
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Halt den Ball flach okay;) man kann bei Kodi keine Live-Spiele abzuspielen das ist der aktuelle Stand das ist nicht nur bei mir so;) man kann nur die Highlights abspielen;) über Android gibt es im Moment einfach keine Möglichkeit soweit ich weiß auf dem TV NBA League Pass zu gucken weil es keine App gibt.
     
  10. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    auch hier wieder, wie soll dir mit den dürftigen Sätzen dir irgend jemand vernüftig helfen?

    Hast das Addon schon probiert? GitHub - maxgalbu/xbmc.plugin.video.nba: Kodi plugin to watch NBA games with nba league pass
    Nachdem in dem Addon beim Ordner "resources" und "src" Änderungen vor acht Tagen war wird hier anscheinend ziemlich entwickelt.
    Nachteil: ist so wie es ausschaut in keinen Repository drinnen und muss somit immer von hier upgedatet werden wenn der Entwickler eine neue Version dort online stellt.

    Und hast schon mal im Google Play Store diese App probiert? NBA App – Android-Apps auf Google Play
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2017