1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US LEAGUE PASS(ES)

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 12. August 2017.

?

Welchen Dienst nutzt ihr?

  1. NBA

  2. MLB

  3. NFL

  4. NHL

  5. Alle Dienste

  6. Keine Dienste

Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    NFL Game Pass und seit diesem Jahr aufgrund der Aenderungen bislang aeusserst unzufrieden.
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Warum? Was ist da nicht so gut? Vielleicht kann mal jemand noch genauer die Gamepass/League Pass mal vergleichen? Inhalt oder so....
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Bei on demand (also nach broadcast der spiele) ist die Werbung rausgeschnitten und durch eine minutenlange Tafel ersetzt. Bis letztes Jahr war die Werbung einfach weggeschnitten.

    Bei der Apple TV App kann man nicht mehr Skippen. Vorspulen ist so sensitive, dass man es ueberhaupt nicht nutzen kann.

    Das sind meine hauptsaechlichen Aergernisse. Gibt aber noch mehr. Bei NFL UK gibts eine Latte an Threads mit Beschwerden. Einige wollen sich an den Verbraucherschutz wenden weil niemand reagiert.
     
    AlBarto gefällt das.
  4. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Verstehe jetzt nicht wirklich was das ganze mit Dazn zu tun haben soll aber gut:ROFLMAO:
     
    sebbe_bc gefällt das.
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Würdest du die Themen lesen, dann hättest du verstanden wo der Sinn des Themas liegt. (y)
     
  6. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Ich lese die Themen aber hier steig ich nicht ganz durch was das mit Dazn zu tun haben soll ausser das dort auch US Sport läuft.
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Richtig. (y)
     
    Eisenkahl gefällt das.
  8. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hatte in den vergangenen Jahren NHL.tv und ab und zu in den Playoffs NBA League Pass, teilweise aber auch nur für den 1. Monat. NBA lohnt sich für mich definitiv nicht, NHL evtl. auch nur noch für die Playoffs, zumal irgendwann die Qualität über die Xbox 360 deutlich schlechter geworden ist und man bei Kodi nicht später von Anfang an gucken kann (und es im Browser auch schlechter aussah).
     
  9. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    was ist denn ein College Pass? Gibts da ALLE Games EINES bestimmten Teams??
     
  10. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ESPN Player hier -> ESPN Player: Watch live and on demand sports video online
    Hier siehst du alle Spiele ausser die auf CBS, CBS-SN, Fox, Fox Sports 1, NBC, PAC12 und BTN laufen
    Gute Übersicht hast du hier FBS (I-A) Schedule - 2017 - NCAAF - ESPN

    Ich gönne mir den ESPN Player immer nur zur Weihnachszeit wegen den College Bowl Spielen.
    Sonst habe ich keine LP/GP/GC
     
    DunkinDonut gefällt das.