1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Kult "Duck Dynasty" startet in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2014.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: US-Kult "Duck Dynasty" startet in Deutschland

     
  2. TachoKilo

    TachoKilo Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: US-Kult "Duck Dynasty" startet in Deutschland

    Nein, aber du sagst "A&E Network" sei nichtssagend. Das erschließt sich mir nicht, da es ja auch andere Sender gibt, die einfach nach dem dahinterstehenden Konzern bzw. Mediengesellschaft benannt sind (z.B. Disney und viele weitere). Wenn du jetzt noch googlest und herausfindest, wer an dem A&E Joint Venture beteiligt ist, wird dir wohl das Licht dann auch endgültig aufgehen, warum ich auf Disney und nicht auf einen der vielen anderen Sender zurückgegriffen habe.
     
  3. srbz

    srbz Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: US-Kult "Duck Dynasty" startet in Deutschland

    Ich verstehe echt nicht, wie man sich über eine Sendung so aufregen kann, wenn man sich diese eh nicht anschauen will bzw. niemals gesehen hat. Dafür wäre mir meine (Lebens)Zeit zu schade.

    Fernsehen ist Unterhaltung, wenn es Menschen gibt die sich davon unterhalten lassen ist das völlig in Ordnung.

    Sich darüber aufzuregen, das der Name evtl. nicht mit dem Programm übereinstimmt oder das vom großen Diktator nicht genehmigt war, ist doch lächerlich. Der Zuschauer entscheidet, ob er sich eine Sendung anschaut oder nicht. Und wenn er sich das Testbild anschauen will, dann kann er das tun, niemand hat das Recht dies zu verurteilen.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: US-Kult "Duck Dynasty" startet in Deutschland

    Es geht doch nicht nur um diese eine Sendung, sondern ums Prinzip! Diese Unsitte greift im TV immer mehr umsich und verschandelt die TV-Welt immer mehr!

    Nein, es ist schlichtweg Betrug! Vortäuschung falscher Tatsachen! Bewusste Täuschung!

    Zum Glück gibt es in Deutschland noch das Recht der freien Meinungsäußerung!

    Nein, das hat damit garnichts zu tun! Ich komme mit vernünftigen Menschen durchaus klar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2014
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: US-Kult "Duck Dynasty" startet in Deutschland

    Eigentlich müsste die Sendung doch wenigstens "Duckpipe Dynasty" heissen, oder sowas in die Richtung.

    Bei "Duck Dynasty" denke ich nämlich an:

    [​IMG]
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.050
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: US-Kult "Duck Dynasty" startet in Deutschland

    Sieh einer an. Irgendwo ist mir der Name schon mal im Zusammenhang mit US-Fernsehsendern begegnet ;)