1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Kult "Duck Dynasty" startet in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2014.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: US-Kult "Duck Dynasty" startet in Deutschland

    Ganz genau so meinte ich es auch. Zumal diese Pakete ja nur paar Pfennig Aufpreis kosten. In meinem Bekanntenkreis, die verkabelt sind, hat jeder wenigstens das kleinste Pay Paket des jeweiligen KNB.
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: US-Kult "Duck Dynasty" startet in Deutschland

    Ich glaube, dass es so langsam Zeit wird, dass "bio" seine Bankrotterklärung unterschreibt, und Platz für den neuen NatGeo-Sender macht.

    Neues Spiel, neues Glück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2014
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: US-Kult "Duck Dynasty" startet in Deutschland

    Neuester Geniestreich von Sport1 gefällig? Die wollen jetzt ein Kinomagazin zeigen ...

    Hirnlose Prolos werden auch zu genüge aus anderen Ländern gezeigt. Ich fange mal mit Deutschland und Großbritannien an.
     
  4. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: US-Kult "Duck Dynasty" startet in Deutschland


    Gerüchten zurfolge wird der Sender "The Biography Channel" eine komplette Neuausrichtung bekommen und auch über einen neuen Sender-Namen wird diskutiert. Angeblich soll der neue Name "A&E Network" lauten.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: US-Kult "Duck Dynasty" startet in Deutschland

    Und schon würde sich hier keiner mehr künstlich aufregen. So wie er da steht, ist dieser Name total nichtssagend.
    Wahrscheinlich würden sie dann aber rum heulen, von wegen, dann hätte auch Bio bleiben können...
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: US-Kult "Duck Dynasty" startet in Deutschland

    Auf einem Spartenkanal das zun erwarten, was da eigentlich laufen SOLLTE, das ist KEINE Erbsenzählerei! Aber spartenfremden Trash zu zeigen, das ist eindeutig Täuschung!

    So langsam nervst es! Lass du dich nur weiter verarschen von den Sendern! Du merkst es ja eh nicht!

    Niemand regt sich künstlich auf! Wenn ein Spartensender nicht seine eigentlich angedachte Sparte sendet, dann ist das Etikettenschwindel und bekleidet den Straftatbestand des Betruges am Kunden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2014
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: US-Kult "Duck Dynasty" startet in Deutschland

    Sagt der, dessen Sätze zu 99% mit mindestens einem Ausrufezeichen enden...
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: US-Kult "Duck Dynasty" startet in Deutschland

    Mich wundert jedenfalls kein bisschen, warum dieser User nach eigener Aussage nicht mit anderen Menschen auskommt. Meine Fresse...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2014
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: US-Kult "Duck Dynasty" startet in Deutschland

    Und ich dachte, es wäre eine neue Serie im Disney Channel.
     
  10. TachoKilo

    TachoKilo Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: US-Kult "Duck Dynasty" startet in Deutschland

    Erstens: es ist nicht "scripted". Zweitens: was ist denn deiner Meinung nach eine Biographie? Wikipedia sagt "die Lebensbeschreibung einer Person". Also wenn eine Person mit einer Kamera begleitet wird und so ein Teil seines Lebens in Form eines Videos festgehalten wird, dann ist das meiner Meinung nach eine Biographie.

    Also wirklich, wo kämen wir dahin, nachher wird auf dem Disney Channel noch Teleshopping gezeigt (natürlich nicht von Disney produziert).

    ??? Was unterscheidet denn "Disney Channel" von "A&E Network". Bei Disney erwarte ich, dass Disney Serien & Filme laufen, bei A&E erwarte ich, dass A&E Serien laufen. Nur weil die Produktionsfirma in Deutschland unter diesem Namen noch nicht so bekannt ist, heißt das ja nicht, dass man mit dem Bekanntmachen nicht irgendwann starten darf.

    Na dann ist es doch einfach. Du brauchst nur eine Anzeige zu erstatten und schon wird die Ermittlungsbehörde aktiv. Das geht sogar online. Teil uns dann bitte das Ergebnis mit. Ich vermute für eine Meldung auf der Digitalfernsehen-Startseite wird's nicht reichen.

    EDIT:
    Oh oh, ich habe gerade in den News gelesen:
    Ich erwarte den Sh*tstorm im entsprechenden Thread, sowie die Ankündigung einer Anzeige wegen Betruges. Auf einem Disney Channel auch Produktionen, die nicht von Disney stammen. Wo wird unsere Welt nur enden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2014