1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Kult "Duck Dynasty" startet in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2014.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: US-Kult "Duck Dynasty" startet in Deutschland

    BASTA!
    Wie ein kleines bockiges Kind. Aber so ein Auftreten ist man ja von dir gewohnt...
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    3.968
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: US-Kult "Duck Dynasty" startet in Deutschland

    Auch wenn ich seinen Schreib- und Argumentationsstil nicht mag - auch meiner Meinung nach ist die Sendung dort deplatziert.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: US-Kult "Duck Dynasty" startet in Deutschland

    Na dann macht doch mal eine Aufstellung was denn die Sender, anhand ihres Namens, so zeigen sollte?
    Ganz gepannt bin ich bei Tele5, RTL, Sat1, ZDF, Das Erste usw... Deren Namen lassen ja wohl keineswegs einen Schluss auf deren Ausgestrahlte Inhalte zu. Bei anderen Sendern hingengen fordert man das?
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    3.968
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: US-Kult "Duck Dynasty" startet in Deutschland

    Wir reden hier ja wohl von Spartenprogrammen im Bezahlfernsehen. Das Erste, ZDF und Co. sind aber Vollprogramme. Der Vergleich hinkt daher.

    Biography Channel Begann mit Dokumentationen über bekannte Persönlichkeiten wie es der Name eben vermuten lässt. Wenn man alles immer weiter verwässert, kann man auch gleich den Sinn nach Spartenprogrammen in Frage stellen.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: US-Kult "Duck Dynasty" startet in Deutschland

    Jaja...aber dein Blödsinn ist vernünftig, oder was!? Der verdammte Sender nennt sich BIOGRAPHY CHANNEL! Also haben da keine Dokutrash-Sendungen zu laufen! Was kommt als nächstes? Was willst du als nächstes schönreden?

    Du findest also folgendes völlig normal:

    Der Kika zeigt "Unter'm Dirndl wird gejodelt!"
    Eurosport zeigt "Der Exorzist"
    Deluxe Music zeigt "Anne Will"

    usw. usw.

    Nach deiner Logik ist das ja ganz normal! :rolleyes:

    Na was er früher mal gezeigt hat: Biographien!

    Du willst mir vorwerfen ich wäre dumm, dabei scheinst DU nichts zu kapieren! Es geht hier NICHT um ein Vollprogramm, sondern um einen Spartensender!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2014
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: US-Kult "Duck Dynasty" startet in Deutschland

    Das kann ruhig im Pay-TV verschwinden. Im Free-TV sind mit solchen Blödsinn schon genug Programm Plätze belegt.
     
  7. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: US-Kult "Duck Dynasty" startet in Deutschland

    Oh, eine Biographie über eine Entenpfeifenherstellerfamilie.
    Originell und innovativ, sowas war noch nie da.

    Noch dazu auf dem passenden Sender.
    Klasse!
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: US-Kult "Duck Dynasty" startet in Deutschland

    Scripted Realitytrash ist keine Biographie! Der Verfall der Sender ist echt kaum noch auszuhalten. Discovery Channel ist ja auch schon lange kein Dokusender mehr.
     
  9. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: US-Kult "Duck Dynasty" startet in Deutschland

    Auch eine "gescripte" Biographie ist eine Biographie!
    Sieh dich mal um, wieviele erdachte Biographien es gibt.
    Geht beim Lebenslauf in der Bewerbung los und hört bei Perry Rhodan auf.

    Verstehe deine Aufregung nur bedingt, niemand muss sich auf diese Art von Sendeschema einlassen.


    Gibt es Zahlen dafür?
    Das Entendings ist in Amerika ein Erfolg, genau diesen erhofft sich der Sender auch bei uns mit.


    Was verstehst du denn unter "Doku"?
    Discovery bedeutet Entdeckung, nicht Dokumentation.
     
  10. Habacho

    Habacho Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: US-Kult "Duck Dynasty" startet in Deutschland

    Von den Dokusendern bei Sky ist eigentlich nur noch Spiegel Geschichte und
    teilweise NG zu gebrauchen...
    Ich habe mal bei Viasat angefragt,da die auch Dokusender haben.
    Antwort:Eine Verbreitung in D ist derzeit nicht vorgesehen,nur komisch
    das selbst die kleinsten ausl. Provider,diese Sender drinhaben und das
    sogar synchronisiert.Die haben auch mehr als 1 Discovery Sender und
    mit neueren Inhalten als bei uns!
    PS:Warum kommt bei uns ,eigentlich Goldrush Alaska S04 nicht zuerst bei Discovery,sondern
    gleich bei Dmax?