1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Kult "Duck Dynasty" startet in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2014.

  1. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: US-Kult "Duck Dynasty" startet in Deutschland

    Man was bin ich froh, das ich weiß wo meine Fernbedienung liegt und wie sie funktioniert. :D
    Brauch ich mir den Müll nicht ansehen.
     
  2. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: US-Kult "Duck Dynasty" startet in Deutschland

    Man was bin ich froh, das ich Sky nicht mehr habe.

    Da brauch ich noch nicht mal wissen, wo meine Fernbedienung liegt und wie sie funktioniert. :D


    Juergen
     
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: US-Kult "Duck Dynasty" startet in Deutschland

    Laut Werbung geht es ja wohl um den "Aufstieg einer Entenpfeifenherstellerdynastie(was für ein Wort)" - oder irre ich?

    PS:Wer lesen kann.....steht ja im Artikel!
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: US-Kult "Duck Dynasty" startet in Deutschland

    Entschuldigung - aber bei so viel "Schwachsinn" fängt jetzt meine Tastatur an zu schwitzen!:LOL:
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    AW: US-Kult "Duck Dynasty" startet in Deutschland

    Hier ein Bild des Stammvaters der Duck Dynasty:
    Elmer Fudd Duck nach Einsatz des Entenlockers:

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2014
  6. TachoKilo

    TachoKilo Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: US-Kult "Duck Dynasty" startet in Deutschland

    Wird eine fiktionale Reality-Serie nicht normalerweise "Scripted Reality" genannt? Ansonsten verstehe ich nicht, inwiefern das ein fiktionales Format sein soll. Denn "Reality" und "fiktional" schließen sich doch an sich aus.

    Wikipedia behauptet zumindest:
    (Da stellt sich doch gleich die Frage, ob der oben zitierte Satz aus dem Artikel auch einem Faktencheck standhalten würde. Von wegen erste und vierte Staffel und so.)
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: US-Kult "Duck Dynasty" startet in Deutschland

    Was hat das auf diesem Sender zu suchen? Zeigt heute eigentlich überhaupt noch ein Sender das, was er laut seiner Sparte eigentlich zeigen sollte?!
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: US-Kult "Duck Dynasty" startet in Deutschland

    Nur der Dumme TV Zuschauer macht die Inhalte eines Senders von dessen Namen abhängig...
    Der aufgeklärte TV Zuschauer stört sich nicht an Sendernamen, sondern sucht und schaut gezielt Inhalte von Sendern, egal wie deren Namen auch sind...
     
  9. Patrick S.

    Patrick S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-Kult "Duck Dynasty" startet in Deutschland

    "nicht-fiktional" stimmt. War ein Fehler, der behoben wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2014
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: US-Kult "Duck Dynasty" startet in Deutschland

    Nach deiner Logik sind die Pornofilme auf Sport1 also auch okay!? Also so langsam reicht es wirklich mit dem blöden Gelaber hier im Forum!

    Der Sender nennt sich BIOGRAPHY CHANNEL, also haben da Biografien zu laufen, aber keine Pseudo-Reality-Trash-Doku-Soaps!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2014