1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Krankenhausserien spenden Requisite an echte Krankenhäuser

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. März 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    101.680
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Weltweit sind Krankenhäuser mit dem zunehmenden Behandlungsbedarf aufgrund der Häufung von Corona-Infizierten überfordert – und die Vorräte an medizinischen Ausrüstungsgegenständen gehen bereits bedrohlich zur Neige. Nun spenden die Macher von US-Krankenhausserien Atemschutzmasken und Schutzkleidung an echte Kliniken.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.246
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    Ihr seid so unendlich langsam, die Meldung gab es bereits vor über eine Woche auf den wirklich aktuellen Portalen.