1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Kinostarts: "The Dark Knight Rises" auf Rekordjagd

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juli 2012.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: "The Dark Knight Rises" spielt 160 Millionen Dollar ein

    Mal so nebenher, meine Referenzen... (sind wir hier eigentlich in nem Bewerbungsverfahren, oder was?): Ueber 20 Jahre sehr enge persoenliche Beziehungen in die USA mit regelmaessigen, laengeren Aufenthalten vor allem im Mittleren Westen. Einer meiner besten Freunde ist zudem US-Buerger
     
  2. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    AW: "The Dark Knight Rises" spielt 160 Millionen Dollar ein

    Ich hätte auch gerne einen Freund in den USA :(
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "The Dark Knight Rises" spielt 160 Millionen Dollar ein

    Aber offenbar hat die NRA doch sehr viel Einfluss. (Wie bei uns die Bauern :))
    Sonst hätte ein Präsident schon längst gehandelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2012
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: "The Dark Knight Rises" spielt 160 Millionen Dollar ein

    Beides richtig!

    Man sieht auch jetzt im Wahlkampf, daß weder Obama noch der "Kandidat" klar Stellung zum Thema "Waffen" beziehen ... die Lobby ist einfach sehr mächtig und vor allem finanziell einflussreich ... sehr bedauerlich ...
     
  5. micfish

    micfish Guest

    AW: "The Dark Knight Rises" spielt 160 Millionen Dollar ein

    Wer will solche Peinlichkeiten wissen.

    Wie immer düster in seiner Handlung, noch dunkler als seine vorherigen.
    Gotham City, die Stadt die eigentlich real NY ist, die den 9.11 immer noch nicht vergessen hat. Der Film ist das katastrophale Finale für die gelebte Dekadenz. 9.11 und jetzt das Massaker scheinen sich mit diesem Film in der Realität zu vermischen.
    Ein beeindruckender, beklemmender und gleichzeitig ans Reale erinnernder Film.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: US-Kinostarts: "The Dark Knight Rises" auf Rekordjagd

    Ich denke das dieses furchtbare Verbrechen die Leute eher abgeschreckt hat ins Kino zu gehen, als das es sie animiert hat. Schlimm finde ich die Berichterstattung einiger deutscher Medien. Die den Amoklauf als "Batmanmassaker" verunglimpfen. Die Tat hat mit dem Film nur indirekt was zu tun. Anscheinend scheint dieser Reihe zwar kommerzieller Erfolg beschieden zu sein, aber menschliche Tragödien im Realen auch. Bevor The Dark Knight startete, starb Heath Ledger und jetzt dieses schlimme Verbrechen bei einer The Dark Knight Rises-Premiere. Ich werde mir den Film trotzdem ansehen. Der überall fast nur positive Kritiken bekommen hat.
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: US-Kinostarts: "The Dark Knight Rises" auf Rekordjagd

    Werde mir den Film am Donnerstag ansehen und freue mich schon darauf.
    Das leider einige Personen nicht richtig ticken, gibt es leider überall auf der Welt und wird es auch immer geben.
    War auch schon einige mal in den Staaten und werde auch weiterhin dorthin fliegen.