1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Kinocharts: Steven Kings "Der dunkle Turm" startet schwach

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.848
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Fantasy-Drama "Der dunkle Turm" nach der Romanreihe von Stephen King hat in Nordamerika einen eher enttäuschenden Start hingelegt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    2.230
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    "Der dunkle Turm" in 95 Minuten? Das konnte doch nichts werden, außer ein weiteres Machwerk in der Reihe "missglückte King Verfilmungen" (n)
     
    Martin58 gefällt das.
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Als grosser King Fan werde ich mir das nicht antun. Das kann man vielleicht in 4-5 Filmen machen, aber in einem, das ist albern.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.658
    Zustimmungen:
    2.832
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke da auch eher an eine Filmreihe wie Herr der Ringe, 95 Minuten reichen doch kaum für die Einleitung in die Story... oder zeigen die im Kino nur einen erweiterten Trailer?
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.658
    Zustimmungen:
    2.832
    Punkte für Erfolge:
    213
    Am besten war doch immer noch der "Rasenmähermann". Da hatte der Film mit der original Kurzgeschichte, ausser dem Titel, überhaupt keine Gemeinsamkeit, soweit ich mich erinnere.
     
    KayHawayy gefällt das.
  6. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    2.230
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    Hast du den letzten Band gelesen? Den habe ich nie angefasst. Wenn ja, ist der empfehlenswert?
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Er passt in das Gesamtbild. Ich habe mich am Anfang mit dem Lesen schwer getan, weil ich wusste, es ist der letzte Band. Und das Ende, nein ich werde nicht spoilern, ist für mich schwierig. Aber ich würde das auf jeden Fall zu Ende lesen. Man hat ja mit den Helden der Geschichte so manches durchgemacht, insofern wäre es doch ohne ein Ende irgendwie doof.
     
    -wolf- gefällt das.

Diese Seite empfehlen