1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Kanale über digital Fehrnsehen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von maibass, 24. November 2002.

  1. maibass

    maibass Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Hallo ich denke über den KAuf eines digital Receivers nach, den ich mir dann mit Linux freistalten lasse. Aber ich würde gerne wissen ob ich US Kanale empfangen kann? WIe z.B das Amerikanische MTV oder andere Sender. Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    "...Linux freistalten lasse..." sollte das nicht ...Linux freischalten lasse... werden?
     
  3. Tom123

    Tom123 Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    14.687
    Ort:
    London
    Und was den Empfang von US-Kanälen angeht (hier sind wahrscheinlich die für den US-Markt bestimmten Kanäle gemeint):

    Die kurze Antwort ist Nein! Die Längere gibt's über die Suchfunktion!
     
  4. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.845
    Wenn Du glaubst, Du könntest mir einem billigen Trick unter Linux plötzlich alle verschlüsselten Sender sehen, muß ich Dich auch enttäuschen!
     

Diese Seite empfehlen