1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Kabelsender AMC setzt Kurs auf Großbritannien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.285
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ab September wird US-Kabelsender AMC sein Programm dank einer Kooperation mit BT-TV auch in Großbritannien zeigen können. Starten soll der britische Ableger mit der Weltpremiere von "Fear the Walking Dead".

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.035
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der US-Kabelsender AMC wird sein Programm nicht in Grossbritannien zeigen koennen...sondern wie dann weiter unten zu lesen ist, eine landesspezifische Version starten. Das Programm ist ein anderes als das des US Kabelsensenders. Was anderes ist ja auch kaum moeglich.

    Uebrigens...was mir noch nicht ganz klar ist: wird's ein linearer sender werden oder ein VoD Angebot wie beispielsweise WarnerTV?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2015

Diese Seite empfehlen