1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Hilfe

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von huutsch, 14. November 2007.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: US-Hilfe

    bei den stream geschichten kommt es halt auch sehr darauf an mit welchen upload die streams gesendet werden! hängt daher nicht (nur) von verwendetet box an (sling soll angeblich auch besser als sony sein da firma spezialisierter als sony bei denen dass halt ein produkt von vielen ist)
     
  2. Christian Graf

    Christian Graf Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: US-Hilfe

    Wie meine "Vorredner" schon geschrieben haben, gibts via Sat kaum Auswahl.
    Neben den Nachrichtenversionen für Europa wie von NBC und CNN, kann man Sport via NASN empfangen. Dieses Programm aber nur im Abo, z.B. über Premiere.
    Das mit der runden Erdkugel ist wirklich ärgerlich :D
    Aber selbst ohne diesem Problem gäbe es noch eines: die meisten TV-Programme aus den Staaten sind verschlüsselt! Also selbst mit Empfangssignal kaum Programme.
    Eine Liste über alle Satelliten gibts hier: http://www.lyngsat.com/america.html
     
  3. galaxy1304

    galaxy1304 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium - VDSL 50
    AW: US-Hilfe

    Hallo zusammen,


    ich hab mir jemand in USA gesucht, der mir über Slingbox was liefert. Bin
    da super zufrieden mit. Hab lange mir den Hintern wund gesucht bis
    ich mal was zuverlässiges und halbwegs günstiges gefunden habe. Nicht so ein Horror wie bei a2btv. Wer Infos haben möchte kann sich bei mir ja melden.

    cu

    galaxy1304
     
  4. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: US-Hilfe

    Klar, berichtet doch mal über beide Erfahrungen, sowohl das Sling Box Angebot als auch a2btv.
     
  5. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-Hilfe

    Berichte würden mich auch brennend interessieren. Gib uns alle Infos ;-)
     
  6. galaxy1304

    galaxy1304 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium - VDSL 50
    AW: US-Hilfe

    a2btv kann sich ja jeder selber mal anschauen auf deren Seite. Heftige
    Bedingungen und Preise. Ich hab DirecTv mit ca 250 Kanälen, gutem Support und bezahlt wird via PayPal. Ich zahle 110 $ dafür, das sind umgerechnet ca 75 €. Die Slingbox wird vom Partner in USA gekauft, keine Vorauskasse, keine versteckten Kosten.
     
  7. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: US-Hilfe

    75€ pro Monat?!?! :eek::eek:
    Das ist aber viel, vor allem weil man ja nur in der Nacht was interessantes gucken kann (oder die aufnahmen)...
     
  8. galaxy1304

    galaxy1304 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium - VDSL 50
    AW: US-Hilfe

    Ist schon hoch, jedoch zu dem was sonst so angeboten wird OK. Digital Video Recorder von DirecTV ist auch inclusive !!!!
     
  9. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: US-Hilfe

    Und die Qualität ist mit "richtigen" Fernsehen zu vergleichen?
     
  10. galaxy1304

    galaxy1304 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium - VDSL 50
    AW: US-Hilfe

    Ich bin sehr zufrieden. Ihr holt euch ja nicht die Katze im Sack. Wie gesagt ihr bekommt zunächst einen Teststream, wo ihr das ganze begutachten könnt.
    Dann entscheidet selbst !!! Das ist mehr als fair wie ich finde. Lief bei mir genauso ab.