1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Hilfe

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von huutsch, 14. November 2007.

  1. huutsch

    huutsch Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: US-Hilfe

    Okay, das war jetzt n biiiiiissel off topic für mich.

    Das, was ich jetzt herausgelesen habe, ist, dass es in D nur CNN und CNBC gibt und sonst nix. Ist das korrekt?

    TVU hab ich probiert, aber da sind gar keine major networks drauf (außer Nachrichten...)

    Auch nicht mit ner Riesenschüssel???

    Michael
     
  2. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: US-Hilfe

    Bin kein Experte, aber die Erdkrümmung macht dir da wohl einen Strich durch die Rechnung. Egal welcher Durchmesser. Die temporären Feeds sind halt nur temporär und das regelmäßige Sehen von Sendungen wäre schwierig. Ich vermisse das US-TV auch, aber da muss man durch.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.050
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: US-Hilfe

    Nein, auch nicht mit einer riesen Schüssel.
    Die Erde ist nämlich fast eine Kugel.:winken:

    Da hat der liebe Gott was falsch gemacht.
    Beim nächsten mal sollte er die Erde wohl doch besser als Scheibe erschaffen.:D
     
  4. steffenw.

    steffenw. Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: US-Hilfe

    Hier ein paar Links: Andromeda.com ; TVtuga.com; und das beste wwwitv.com.
    Hier findest du FOX aus Las Vegas, NBC aus Austin und manchmal FOX aus Colorado bzw. ESPN oder ähnl.
     
  5. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: US-Hilfe

    Um was geht es dir denn hauptsächlich? Weil wenn du einfach nur die Serien/Shows im OT und relativ zeitnah zur US Ausstrahlung sehen willst, dann kannst du doch auch Sky UK nehmen :winken:
    Kostet zwar ein wenig Geld im Monat, aber selbst wenn man hier in DE Fernsehen aus den USA per Sat empfangen könnte, so müsstest du auch dafür bezahlen ;)
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: US-Hilfe

    naja stimmt nicht ganz mit feeds! zumindest gibt es jede nacht das primetime programm von nbc auf 15°w und dort auch meist die us version von msnbc zu finden.

    schaue (bzw nehme) fast jede nacht nbc (vor allem abendnachrichten um 0030 aus newyork sind meist mein letzter programmpunkt vorm schlafengehen)
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.050
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: US-Hilfe

    Das ist ein Feed.
    Und Tschüß.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: US-Hilfe

    ach nelli was willst du damit sagen?

    dass du uns hier nicht mehr mit deinen sinnlos postings belästigst????

    habe doch geschrieben dass es feed ist! der aber ziemlich regelmässig on air ist!!!
     
  9. huutsch

    huutsch Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: US-Hilfe

    nun, ich würde halt gerne die großen us-sender hier in D kucken.
    hbo, nbc, abc, fox, discovery channel, tnt, cbs, pbs, tbs, espn etc.

    scheint aber alles net zu gehen grummel

    @david: was ist sky uk und was zeigen die da?
     
  10. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: US-Hilfe

    http://packages.sky.com/see/

    Fürs Abo brauchst du entweder einen Mittelsmann in UK oder eine Agentur. Etwas Aufwand, aber es lohnt sich.