1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Herbst 2011 TV - Kritiken

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von seba_canel, 22. September 2011.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: US-Herbst 2011 TV - Kritiken

    Fuer mich: 2 Broke Girls, Homeland, American Horror Story, Once Upon A Time, Suburgatory, Person of Interest.... Groesste Enttaeschung war Charlie's Angels.
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: US-Herbst 2011 TV - Kritiken

    Ich hab dieses Jahr gar nicht viele Serien angefangen. Aber hat dir Game of Thrones nicht gefallen @Tom123?

    Neben Homeland und Game of Thrones gefallen mir noch Once Upon A Time und New Girl. Eher enttäuscht bin ich von Terra Nova. Im Februar freu ich mich auf Alcatraz.

    Greets
    Zodac
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: US-Herbst 2011 TV - Kritiken

    2 Broke Girls hab ich ne Zeitlang verfolgt, aber dann hab ichs irgendwie aufgegeben. Diese Art Serie verliert für mich irgendwie nach einer Zeit seinen Reiz.
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: US-Herbst 2011 TV - Kritiken

    Hat jemand Terra Nova bis zum Ende verfolgt?

    Ich fand es gut und hoffe auf Staffel zwei, zumal da ja am Ende ein interessanter Cliffhanger aufgetan wurde.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: US-Herbst 2011 TV - Kritiken

    Von Terra Nova war ich enttäuscht. Obwohl die letzten paar Folgen besser wurden. Bin gespannt ob es eine zweite Staffel geben wird.
    Meine Favoriten bisher:
    Homeland, Once Upon a Time, New Girl, 2 Borke Girls, Switched at Birth und Person of Interest.

    Gespannt bin ich im nächsten Jahr auf The Firm.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: US-Herbst 2011 TV - Kritiken

    Hmmm...Terra Nova hab ich zwar gesehen (die letzten 2 Folgen noch nicht - noch ungeguckt auf dem DVR) aber der brueller isses leider nicht. Ganz nett aber nicht der Brueller.

    Gespannt bin ich auf The Firm und Alcatraz im Januar.

    @Zodac:
    Game of Thrones ist natuerlich klasse. Hatte ich unterschlagen, weil schon wieder so lang her.

    @Terranus:
    Entweder man mag Sitcoms oder man kann damit nix anfangen. 2 Broke Girls ist da ein ganz klassisches Format. Ich find die Dialoge und den Sprachwitz ganz witzig.