1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Herbst 2011 TV - Kritiken

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von seba_canel, 22. September 2011.

  1. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: US-Herbst 2011 TV - Kritiken

    Playboy Club wude ja sowiso schon abgesetzt :)
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: US-Herbst 2011 TV - Kritiken

    Playboy Club war oede und wurde zu recht nach zwei Folgen aus dem programm geschmissen.

    Pan Am ist einfach nette Unterhaltung...
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: US-Herbst 2011 TV - Kritiken

    2 Broke Girls ist echt klasse :D
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: US-Herbst 2011 TV - Kritiken

    ja, ist ganz nett und sorgt auch fuer ein paar Lacher. Suburgatory gefaellt mir noch ganz gut
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: US-Herbst 2011 TV - Kritiken

    broke im Sinne von Pleite?
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: US-Herbst 2011 TV - Kritiken

    Ja, im Sinne von pleite.
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: US-Herbst 2011 TV - Kritiken


    Ja, gucke Suburgatory auch gern. Echt ein kranker Ort zum Leben. Mit solchen Nachbarn würde ich nicht klar kommen. Mit der rothaarigen schon:love::p

    auch klasse ist "New Girl" mit Zooey Deschanel.

    New Girl - Season 1 Promo (Pilot) - YouTube



    Hatte bislang klasse Quoten und wurde als erste Serie dieser TV Saison für eine ganze Staffel bestellt. Problem gerade ist, dass die Idioten von FOX New Girl pausieren um das dämliche nicht wirklich erfolgreiche X Factor zu pushen. Gibt deswegen bislang nur 3 Folgen und im nächsten Monat ist, wie ich gelesen habe, Pause und somit kommt für fast nen ganzen Monat keine neue Folge.

    Wenn FOX sich da nicht glatt mal ein Eigentor geschossen hat. Viele Leute denken jetzt sicher in den USA, dass die Serie abgesetzt wurde, da garnicht gesagt wurde, dass es nur für einen Monat ist.

    Wie kann man der ersten erfolgreichen Comedy Serie seit 10 Jahren ( letzte war Malcom Mittendrin für Fox) zu so einem wichtigen Zeitpunkt ( ersten Folgen) eine so lange Pause geben?

    Wenigstens gibt es garantiert 24 Folgen.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: US-Herbst 2011 TV - Kritiken

    New Girl ist bislang irgendwie an mir vorbeigegangen....weiss auch nicht warum. Vielleicht weil die Sitcoms von Fox meist nicht so meins waren...hab vor Start der neuen Saison immer mal wieder Trailer gesehen aber es nie zur Aufnahme programmiert

    Last Man Standing (Dienstags ABC) ist noch ganz witzig. Ein bisschen Home Improvement reloaded... aber trotzdem nett
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: US-Herbst 2011 TV - Kritiken

    Erst ist die Serie auch total an mir vorbei gegangen . Habe dann aber auf einer anderen Seite von der Serie erfahren und einfachmal die erste Folge angeguckt . Hab jetzt die anderen beiden auch geschaut und hoffe, dass es bald weitergeht. Macht echt spaß.

    Gucke mir eigentlich garkeine ernsten Serien mehr an, da oft in solchen Serien der "rote Faden" in den 24 Folgen einer Staffel gerade mal 13 wirklich was zur Story beitragen und der Rest nur lückenfüller ist um ne ganze Staffel voll zu bekommen.

    Terra Nova habe ich nach einer Folge aufgehört zu gucken, da es doch recht langweilig war. Letztes Jahr habe ich einige ernste Serien geschaut wie The Event ( bis folge 6 glaub ich), Hawai Five-0 bis folge 2, Flash forward( war das letztes Jahr?^^ "ganz geguckt" ) oder davor auch Fringe bis zur 7 Folge usw. Irgendwie ziehen mich solche Serien garnicht mehr. Die meisten Serien könnte man von der eigentlich Hauptstory in ein 2 Stunden TV Movie stecken. Dann würde ich mir die meisten auch angucken, aber nicht über ein halbes Jahr mit sovielen anderen Serien, die man noch schauen kann^^.

    Interessant ist aber American Horror Story. Läuft auf FX. Total abgedrehte Serie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2011
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: US-Herbst 2011 TV - Kritiken

    @blackdevil4589:
    FlashForward war vorletztes Jahr.

    New Girl hab ich inzwischen auch geguckt (sind ja bisher nur drei Folgen) - SEHR lustig. Die lange Pause ist allerdings tatsächlich doof. FOX würde gut daran tun die ersten drei Folgen nochmal zu wiederholen und massiv für die neuen Folgen zu werben.

    Greets
    Zodac