1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Herbst 2011 TV - Kritiken

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von seba_canel, 22. September 2011.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: US-Herbst 2011 TV - Kritiken

    Ich find's schon anders als 24... wie gesagt das war ja mehr actionbasierend. Homeland erinnert mich von der Dramaturgie eher an Damages. Aber wirklich sehr, sehr gut.
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: US-Herbst 2011 TV - Kritiken

    meine Serien sind ja leider alle zuende, 24, Prison Break, star trek... Nikita ist noch ok. Kommt aber an die originale Serie nicht ran.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: US-Herbst 2011 TV - Kritiken

    Sehe zur Zeit im US-Fernsehen Homeland, Terra Nova, Pan Am, The Walking Dead (seit Sonntag laeuft die neue Staffel), Fringe, How To Make It In America...und dann so den ueblichen Kram: How I Met Your Mother, Big Bang Theory, 2 Broke Girls, Desperate Houswives.

    Hab neulich mal am Freitag eine der neuen Nikita Folgen gesehen...naja... die Quoten sind wohl auch nicht besonders. Das gilt aber wohl fuer fast alles auf TheCW
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: US-Herbst 2011 TV - Kritiken

    uebrigens...wer sitcoms mag: Subergatory und die neue Tim Allen Serie Last Man Standing sind noch ganz nett
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: US-Herbst 2011 TV - Kritiken

    soviel serien könnte ich nicht verfolgen ...Battlestar Galactica hatte ich noch vergessen.
    Mit den derzeitigen Sitcoms kann ich irgendwie nicht viel anfangen. How I met your mother war noch am unterhaltsamsten, allerdings komme ich da nicht hinterher...
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: US-Herbst 2011 TV - Kritiken

    Hab Tage da sehe ich viel...und dann wieder ein paar tage an denen ich gar nicht dazukomme. Ist unterschiedlich...aber da's ja auf'm PVR is, laeuft's ja auch nicht weg.
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: US-Herbst 2011 TV - Kritiken

    Der "The Walking Dead" Staffelauftakt war ja wohl mal DER HAMMER !!! Besonders der Cliffhanger...

    Und du hast schon Recht - so richtig ist "Homeland" nicht mit 24 vergleichbar. Aber es ist halt ein ähnlicher Hintergrund, also der Kampf gegen den Terror. Damages hab ich leider nie gesehen - werd aber wohl auch mal noch irgendwann reinschauen müssen. Ich finde übrigens auch, dass Claire Danes ihre Sache in "Homeland" SEHR SEHR gut macht.

    Bei Terra Nova hänge ich auch schon wieder zwei Folgen hinterher - wird aber bald nachgeholt. Bei den Comedies (in meinem Fall: How I Met Your Mother, Big Bang Theory, Modern Family und Two and a half Men) bin ich aber eigentlich up 2 date. Bei meinen anderen Serien (Grey's Anatomy, Private Practice, Desperate Housewives etc.) hab ich noch nichtmal mit den aktuellen Staffeln angefangen. Dafür ist im Moment der X Factor Overkill einfach zu krass (ich verfolge gleichzeitig die X Factor Shows aus DE, UK und US).

    Worum geht's in "Pan Am" genau? Und guckt hier wer "New Girl"? Das soll glaub auch ganz gut sein. Ansonsten warte ich noch auf "Once Upon A Time" und im neuen Jahr auf "Alcatraz".

    Greets
    Zodac
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: US-Herbst 2011 TV - Kritiken

    Pan Am spielt in den 60er Jahren...eine Pan Am Crew erlebt Abenteuer und Geschichte auf ihren Reisen. Ist wirklich ganz liebevoll gemacht:

    About The Show - Pan Am - ABC.com

    X-Factor auf Fox hab ich eine Folge gesehen und begann mich ein wenig zu langweilen.

    New Girl hab ich bislang nicht gesehen.
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: US-Herbst 2011 TV - Kritiken

    Ich habe gerade eine Folge von Pan Am gesehen, die in Berlin spielt.
    Also liebe US Produzenten, wenn DAS als Berlin durchgehen soll ??!?! :D selten so gelacht. Eine amerikanischere Kulisse hätte man gar nicht finden können.
    Ansonsten ist die Serie eher ne Kostümshow.
    Und in der ersten Folge hat's in "London" geregnet, aber der Boden blieb trocken :D . Die Serie stellt nen Goof Rekord auf.
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: US-Herbst 2011 TV - Kritiken

    hab jetzt auch die erste Episode von "Playboy Club" gesehen. Naja, wer sowas mag, geht ja eher in Richtung Mafiageschichten etc. Also die Al Capone Revival Fans kommen da auf ihre Kosten, plus figurebetont angezogene Damen.
    US TV züchtig geht's trotzdem zu.

    Aber wer lachen will soll sich die unfreiwillig komische "Pan Am" Serie ansehen. Auch mit netten Damen, aber viel leichter als Playboy Club.