1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Golf TV - Wie und welche Hardware ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von filterheadz, 29. August 2004.

  1. filterheadz

    filterheadz Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Erstmal hallo, bin neu hier im forum und habe ein paar fragen: ich möchte die golfübertragungen auf den us tv sendern abc, cbs, usw sowie die englischen übertragungen, glaub die laufen auf bbc, ansehen. welche hardware brauche ich dafür? hab schon von so einem "motor" gehört, braucht man da einen extra receiver dafür? und brauche ich einen anderen schirm (mein jetziger hat 60 cm, receiver hab ichn technisat) ?
    vielen dank für eure hilfe und antworten im voraus!
    liebe grüße, filterheadz....:winken:
     
  2. McNabb1983

    McNabb1983 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    252
    AW: US Golf TV - Wie und welche Hardware ?

    yo, hab gleiches anliegen (aber nich wg golf, sondern college football...).

    also, so viel ich weiß brauchst spiegel min. 80cm,lnb und motor. techisat receiver hört sich gut an...
    dann müsst eigentlich astra 28.2 mit den us-sendern empfangen können...
    nächstes prob is, das diese sender verschlüsselt sind (wg ****** pay-tv). allerdings kann man mit ci-modul und funcard (event. sogar software-update für deinen receiver) die verschlüsselung leicht knacken...
    nich mal illegal...

    hof ich konnt dir helfen
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: US Golf TV - Wie und welche Hardware ?

    Lese mal die Forums-Regeln... :winken:

    Die Diskussion solcher Dinge ist in diesem Forum nicht erlaubt!

    Abgesehen davon ist die Aussage falsch. Die Sender auf 28E kodieren in Videoguard und dafür gibt es keine CI-Module
     
  4. filterheadz

    filterheadz Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    3
    AW: US Golf TV - Wie und welche Hardware ?

    also ist es gar nicht möglich auf legalen weg diese sportübertragungen frei zu empfangen? :(

    und, was ist videoguard bzw ein ci modul und eine funcard? :eek:

    schönen grüß, filterheadz :winken:
     
  5. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    AW: US Golf TV - Wie und welche Hardware ?

    ---bitte-löschen--
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: US Golf TV - Wie und welche Hardware ?

    - Die US-Sender ABC, NBC, usw. kann man in Europa nicht empfangen
    - BBC kann man kostenlos empfangen wenn man die Antenne auf 28E ausrichtet. Dort kann man die British Open mit mehrere Kameraperspektiven verfolgen :)
    - Auch den Sender Golf Channel UK kann man gratis auf 28E sehen. Der Sender ist aber nicht sehr aufregend, siehe http://www.golftvinfo.co.uk
    - Die anderen Golfübertragungen laufen auf Sky, das erfordert ein Abo und das ist sehr teuer

    Fazit: Wenn man die Antenne auf 28E ausrichtet kann man zumindest die British Open gratis sehen. Andere Golf-Events erfordern ein Sky Abo und da wäre Premiere sicher die einfachere und billigere Variante.
     
  7. filterheadz

    filterheadz Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    3
    AW: US Golf TV - Wie und welche Hardware ?

    premiere hab ich schon...ich habs mir nur geholt wegen der golfsendungen. aber teuer is trotzdem...
    also, vielen dank für die information!!!
     

Diese Seite empfehlen