1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Gericht gesteht angeblichem Opfer rechter Gewalt aus Deutschland Asylrecht zu

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von amsp2, 24. Oktober 2004.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    Anzeige
    Die Welt ist merkwürdig ... aber selbst lesen.

    Quelle: Spiegel

     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    AW: US-Gericht gesteht angeblichem Opfer rechter Gewalt aus Deutschland Asylrecht zu

    Wenn du irgendwo verfolgt wirst und du bei einem anderen Staat um Asyl bittest, dann sollte er dem nachkommen.

    Das es in Einzelfällen möglich ist, dass die Familie richtig verfolgt wird, ist schon richtig.

    Ob die Situation Hamburg und USA sich unterscheidet, bezweifle ich. Allerdings steht dies auch nicht zur Debatte, sondern nur, ob die Familie in Hamburg verfolgt wurde.
     

Diese Seite empfehlen