1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Geheimdienst vereitelt Anschläge in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Lechuk, 29. September 2010.

  1. Anzeige
    AW: US-Geheimdienst vereitelt Anschläge in Deutschland

    Ausgerechnet Timbuktu, wo ich das doch gerade gerettet habe.
    Die Welt ist schlecht. :)
     
  2. AW: US-Geheimdienst vereitelt Anschläge in Deutschland

    Ach, deutsche S-Bahnen. Woher weißt du?

    WIE hat man das verhindert?:eek:
     
  3. ach

    ach Guest

    AW: US-Geheimdienst vereitelt Anschläge in Deutschland

    Das hat er aus gesicherten geheimdienstlichen Quellen:D
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: US-Geheimdienst vereitelt Anschläge in Deutschland

    Böse "Terminator-US-Drohnen" haben unschuldige pakistanische Familienväter getötet.
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: US-Geheimdienst vereitelt Anschläge in Deutschland

    Ich gebe zu,war nur geraten...
    Hat hier wer Lust,sich noch schrecklicheres auszudenken? Nicht wirklich lustig,oder?
     
  6. AW: US-Geheimdienst vereitelt Anschläge in Deutschland


    Reicht.
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: US-Geheimdienst vereitelt Anschläge in Deutschland

    Längst.
     
  8. ach

    ach Guest

    AW: US-Geheimdienst vereitelt Anschläge in Deutschland

    Ob die nun auch schon so böse sind wie die Befehlshaber von US-Kampfbombern, die Bomben auf Hochzeitsgesellschaften abwerfen lassen, weiß ich nicht. Aber sie haben ja dieselben Befehlshaber ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2010
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: US-Geheimdienst vereitelt Anschläge in Deutschland

    Ja klar,die bösen Amis töten feiernde Familien...das ist schick dahin gesagt und passt so toll!

    Und was ist damit?
    Übersicht: Die schwersten Terroranschläge - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

    Wird schon nix passieren in Deutschland,stimmts?
     
  10. AW: US-Geheimdienst vereitelt Anschläge in Deutschland

    Die Entfernung ist auch nicht zu unterschätzen.
    Deshalb kann unser Zöllner frischfröhlich Familienväter in Pakistan präventiv meucheln, weil es ja nicht auszuschließen ist, das die deutsche S-Bahnen in die Luft sprengen würden. Irgendwann. Irgendwie.
    Oder deren Kinder, oder ...

    Da wurden schon Leute für weit weniger in die Geschlossene geholt.:)