1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Fernsehsender schalten Trump ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. November 2020.

1. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das gibt's ja nicht, ich bin schon wieder einer Meinung mit dir.:D

Winterkönig und Real-dBoxer gefällt das.
  2. fallobst

fallobst Guest

Noch nicht mal Schublade sondern eher unter der Schublade Fettfleck

Winterkönig, Real-dBoxer und -Rocky87- gefällt das.
  3. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Schleich Dich!

4. Jean-Luc Picard

Jean-Luc Picard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Und ich habe vor 20 Jahren geglaubt dass der hier nicht mehr zu toppen ist.

Aber gegen Trump war der ja schon fast ein Intelligenzbolzen.

MaxBaumann, Winterkönig, Doc1 und 5 anderen gefällt das.
  5. Ich denke Biden ist eher ein Präsident des Übergangs. Ich glaube nicht, das er aufgrund seines Alters, 2024 wieder antritt. Ich glaube das dann seine Vizepräsidentin wieder antritt. Und ich hoffe wirklich das dann ein Kandidat bei den Republikaner antritt, der mehr Niveau und Anstand hat wie Trump. Es soll ja tatsächlich noch Republikaner in den USA geben, die noch alle Tassen im Schrank haben.

Winterkönig und rom2409 gefällt das.
  6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit Intelligenz hat das mMn aber weniger zu tun. Trump ist ein con artist, ein Hochstapler, und man muss das englische Wort nehmen um zu unterstreichen, dass es ein Talent ist (wenn auch ein schlechtes). Sein Leben lang hat er sein Talent geschliffen und geschult (sein Meister war ja Ray Cohn) und sich durchs Leben gemogelt. Banken sind ihm auf den Leim gegangen und viele Unternehmen, denen er nichts gezahlt hat. Ray Cohn hat es genauso gemacht, bis er am Ende bankrott an AIDS gestorben ist.
    Und auch bei dieser Wahl sind ihm wieder etliche auf den Leim gegangen, aber gerade nicht genug, um weiter im Amt zu bleiben. Gefehlt hat aber nicht viel.

7. Ich war nie Bushfan, aber gegen Mr. Trump hatte er noch sowas wie Niveau, Bush Jr. ist kein Rassist wie Trump. Jedenfalls habe ich keine hetzerischen Sprüche gegen Mexikaner von ihm gehört. Und er wollte nie ne Mauer zu Mexiko bauen.

8. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hoffe, dass Trump dann nicht nochmal antritt. Und Pence bitte auch nicht.

Real-dBoxer gefällt das.
  9. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Frage wird sein, ob sich die republikanische Partei von diesem Virus befreien kann. Sie wollten Trump ja nicht, er hat sie übernommen und bis heute total kontrolliert. Wird er diese Macht behalten können oder nicht, das ist eine durchaus offene Frage.
    Wenn ja wird wird 2024 entweder Trump selbst oder jemand von seinen Gnaden antreten, wie z.B. seine Tochter.

10. Jean-Luc Picard

Jean-Luc Picard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Und man konnte sich auf das was Bush versprochen hat verlassen. Mit Trump brauchte man gar nicht mehr verhandeln, denn er war viel zu unzuverlässig. Hat ständig seine Meinung geändert.

Jetzt hat er auch noch Pennsylvania verloren. Super! (y)

Real-dBoxer gefällt das.