1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Fernsehsender schalten Trump ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. November 2020.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    Du drehst wie du es brauchst ....
    Bemerkenswert ist, Spiegel schlimmer als T. zu bewerten.

Spiegel online gibt es so nicht mehr. Print-und Online-Redaktion arbeiten eng zusammen. Spiegel ist schon längst nicht mehr das politische Magazin,was es mal war. Medien ändern sich. Menschen ändern sich.

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

@brid liest du die Beiträge anderer User überhaupt nicht richtig oder suchst du nur Möglichkeiten andere in eine bestimmte Ecke zu stellen?

Auf der einen Seite beschwerst du dich über ein Stammtisch Niveau aber andererseits begibst du dich sogar noch eine Stufe weiter unter diesem Niveau.

Wolfman563 gefällt das.
  3. Man sollte etwas runter kommen und solche Kampfbegriffe als "Argument" von gegensätzlichen Meinungen unterlassen.

4. brid

brid Guest

Hör auf mit dem Nachlaufen. Hab ich dir gestern schon gesagt. Such dir jemand anderen, den du persönlich angehen kannst.

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Sorry das ich lebe und auch in diesem Forum diskutiere. Wenn es dich stört solltest du dich lieber zurück ziehen und fürs erste Mal in dich gehen.:rolleyes:

6. brid

brid Guest

Es geht dir nicht um Diskussion. Sondern darum, deine persönlichen Anmerkungen unterzubringen. Erzieh jemanden anderen.

Einfach was in den Raum stellen, ohne es zu begründen. Das ist keine Diskussion. Das ist Meinungsmache.

7. Du bist echt ein Knaller. Wo genau habe ich denn geschrieben, Spiegel-Online sei schlimmer als Trump?
    Wenn, dann habe ich "schlimmstenfalls" geschrieben, dass ich Populismus ablehne, egal von welcher Seite dieser kommt, und Spiegel-Online ist auf meiner Hitliste der linkspopulistischen Meinungsmacher halt ganz weit oben, genauso wie Trump ein Spalter ist und Gott sei Dank bald nicht mehr Präsident der USA.

Apropos Spiegel: Der Name Relotius? Schon mal gehört?

8. brid

brid Guest

Ein Griff ins Klo. Passiert. Hat anschließend dazu geführt, dass alle Medienhäuser noch mehr aufpassen und recherchieren, bevor sie veröffentlichen.

9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Dich will hier bestimmt keiner Erziehen und ich schon erst Recht nicht.

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

@AlterZockherr mit @brid zu diskutieren bringt nichts. Viel zu viel verschwendete Lebenszeit. ;)

horrorwomen und Gorcon gefällt das.