1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Fernsehsender schalten Trump ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. November 2020.

  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    Hat sich vergallopiert. Die andere Variante wäre wieder etwas Superweichgespültes.
     
    -Loki- gefällt das.
  2. Ja sorry, aber du warst es, der mir irgendwelche Worte in den Mund gelegt hat.
    suchst du wieder jemanden den du als Nazi beschimpfen kannst?
     
  3. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    4.136
    Zustimmungen:
    3.445
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Aber dann schreibe doch einfach was bei du bei Biden für Links Populistisch hälst. Das man dich in die Rechte Ecke drückt liegt daran das die Rechten auch immer nur diesen Vorwurf gegen Biden haben.
     
    brid gefällt das.
  4. brid

    brid Guest

    Biden ist konservativ. War er und ist er. Und das ist in diesem Fall gut so. Sonst könnte er nicht für alle Amis da sein.
     
  5. Wo habe ich denn Biden in die linkspopulistische Ecke gedrängt? Also langsam wird's wirklich merkwürdig!
    Außerdem bin ich kein Rechter. Außer für Brid natürlich, aus deren Perspektive aber jeder ein Rechter ist, weil sie halt selber ganz weit links in der Meetoo-Ecke steht.
     
  6. brid

    brid Guest

    Erzkonservativ ist rechts.
    Wenn du über jedes Stöckchen springst - deine Wahl.

    Du postest geschickt. Letztlich positiv für rechte Positionen. Merkt man erst, wenn man viel von dir liest und genau liest. Wenn man das tut, kann man guten Gewissens seine Einschätzung geben. Eine Art Merz.
    Du postest gerne Vorurteile. Wer das tut, unterschätzt die anderen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2020
  7. Es tut mir leid, aber ich bin weder rechts, noch erzkonservativ, und egal wie oft du diesen Unsinn hier postest, es wird dadurch nicht richtiger. Merz ist auch alles andere als mein Lieblingskandidat als Kanzler. Keine Ahnung warum du immer darauf bestehst, dass jeder der dir widerspricht rechts und böse sein muß. Das ist aber genau genommen dein Problem, nicht meines.
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich muss Mal dir zur Seite springen. Irgendwie liest man deinen Beitrag nicht richtig.

    Du hältst nicht Biden für Linkspopulistisch sondern redest von einigen anderen innerhalb der Demokratischen Partei die meinen könnten mit linken Aussagen einen Trump.2 abhalten zu können. Und genau dass bezweifelst du.
     
    AlterZockherr gefällt das.
  9. brid

    brid Guest

    Unterstellungen ohne Ende. Rechts ist per se nicht böse. Braun ist historisch der Anfang des Bösen. Frag die wirklich Alten - ohne völkischen Nationalismus nicht das, was folgte.

    Beispiel: Du setzt T. und Spiegel online auf eine Ebene als Spalter.

    T. ist eine dauerlügende Person, Spiegel ein Medium, das es als Spiegel online schon länger nicht mehr gibt. Spiegel folgt den in D gültigen Transparenzregeln. In deiner Logik ist spiegel online das schlimmere. Soll jeder selbst entscheiden, was das über deine Einstellung sagt.
     
  10. Woran genau machst du jetzt fest, dass ich ein Rechter sei? Allein weil ich Spiegel-Online für unseriös bzw. für eine Clickbait-Postille halte? Ernsthaft??