1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Fernsehsender entlässt wegen Hollywood-Streik Personal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: US-Fernsehsender entlässt wegen Hollywood-Streik Personal

Und? Die haben trotzdem ein Anrecht darauf fair an den Gewinnen beteiligt zu werden.

ich wünsche dir Hartz IV oder weniger bis ans Ende deines Lebens. ist ne bodenlose Frechheit was du hier von dir gibst... obwohl wundern tuts mich bei dir auch nicht mehr...

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Aha ein Zeichen in die illegalität abzurutschen ?

Oder ein Zeichen ala "wir sind die firmen, ihr habt euch unterzuordnen"?

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich verabscheue dich ! :mad:

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

+1

unglaublich was Masterchen hier wieder vom Stapel lässt. Leuten die Arbeitslosigkeit zu wünschen nur weil man für bessere Arbeitsbediungen / fairen Lohn kämpft.

aber was will man von jemandem erwarten der sich ausschließlich aus der BILD und auf RTL 2 informiert???

5. Master-D

Master-D Guest

Es ist mehr als ärgerlich das jeder meint für jeden schei.ß auf die Barrikaden gehen zu müssen.

Vorallem die Bahn Mitarbeiter verdienen so schon ordentlich, da hungert niemand. Ihnen wurde sogar eine Gehaltserhöhung angeboten, aber das Angebot schmeckt den Herren nicht.

Die würde ich sowas von zum Teufel jagen dafür, nicht das geringste Mitleid würde ich zeigen.

Wenn mehr neues Personal da ist würde ich diese alten "Revoluzzer" sofort entlassen. Sollen sie woanders ihre 15 - 20 % mehr zum normalen Bahn Gehalt kriegen, dann sollen sie mal sehen, wo sie bleiben.

6. TommyKoeln

TommyKoeln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein Gott wenn man keine ahnung hat dann einfach mal klappe halten!! Was du hier vom Stapel läßt ist unqualifiziert und schlichtweg falsch!!

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

hoffentlich wird dir kräftig dein gehalt gekürzt...ich gönne es dir ! :mad:

8. Master-D

Master-D Guest

Tztz.....einige Menschen halten sich einfach für zu wichtig und denken für jeden Mist demonstrieren zu müssen oder gar zu streiken.

Die Demokratie hat halt nicht nur Vorteile.......

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen, wie gesagt, ich finds klasse das man die entlassen hat.

Paar Sender sollen schnell nachziehen, dann werden die Streiker schon zur Vernunft kommen........

9. mweb21

mweb21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

du solltest dich schämen, für das was du in
    diesem gesamten thread von dir gegeben hast.

10. TommyKoeln

TommyKoeln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es ist echt unglaublich entweder willst du Provozieren oder du hast den Knall echt nicht gehört! Denn genau das Demonstrieren und Streiken gehört mit zur Demokratie!
    Und wenn ich Autor wäre und andere Leute von meinem Künstlerischen denken provitieren dann ist es ganz legitim das ich etwas vom Kuchen abhaben will! Schließlich kommt eine Serie wie Lost nur durch gute Drehbücher und Visionen der Autoren so gut an auf dieser Welt. Die Schauspieler führen nur das aus was sie vorgesetzt bekommen und werden dafür deutlich überbezahlt warum sollten die Autoren dann nicht auch mehr verlangen.

Und zu viele Entlassungen können sie nicht einhalten du siehst doch selbst die gesammte Serienfabrik in den USA ist stehen geblieben egal ob 24, Lost oder Desperate Housewifes. Die neueste Staffel von 24 wird sich jetzt bereits fast ein Jahr verzögern. Also sitzen die Autoren am längeren hebel momentan.

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2007