1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Fernsehsender entlässt wegen Hollywood-Streik Personal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.215
    Anzeige
    New York - Der amerikanische Fernsehsender NBC hat wegen des Streiks der Hollywood-Autoren das nicht-schreibende Personal seiner Late-Night-Shows entlassen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: US-Fernsehsender entlässt wegen Hollywood-Streik Personal

    Richtig so. :cool:
    Die solln denen Feuer unterm A.rsch machen, damit sie ihren Streik beenden!

    Vorallem wegen Lost! :winken:
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: US-Fernsehsender entlässt wegen Hollywood-Streik Personal

    oder wir werden streikbrecher und schreiben für lost die drehbücher.... dann würde ich als erste tat mal den Hauptdarsteller killen... ;)
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: US-Fernsehsender entlässt wegen Hollywood-Streik Personal

    du bist ein menschenfreund, was ?! :rolleyes:
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: US-Fernsehsender entlässt wegen Hollywood-Streik Personal

    Du kannst doch nicht einfach Jack killen! :eek: Sommersprosse kannst Du ein paar mehr Auftritte geben :D ... (nicht weiterlesen @ Berliner) lieber diesen Michael töten (nicht der einäugige)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2007
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: US-Fernsehsender entlässt wegen Hollywood-Streik Personal

    Tja mensch, dann sollen die die beiden Showmaster mal selber ihren Grips anstrengen und halt ohne Gagschreiber auskommen, oder sind das dann auch Streikbrecher. Ich hoffe mal das Lost sich nicht ewig verstpätet. Ich warte ja jetzt schon sehnsüchtig auf die nächste Staffel bei Premiere.
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: US-Fernsehsender entlässt wegen Hollywood-Streik Personal


    öhm die nächste Staffel hat doch in den USA noch gar nicht angefangen. :rolleyes:


    die sollte auch schon OHNE Autorenstreik erst im Februar anfangen. :rolleyes:


    und wer braucht für Lost schon Premiere? :LOL: Donnerstags Morgen wird Bittorent angehauen und Abends dann geschaut. :LOL:
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: US-Fernsehsender entlässt wegen Hollywood-Streik Personal


    Genau. Wozu sollten die Leute die sich die ganzen Stories ausdenken und die Drehbücher schreiben auch vernünftig bezahlt werden? Hauptsache Klein Masterchen kann in Ruhe sein Lost schauen. :eek:


    Gegen den Bahnstreik bzw. jeglichen anderen Streik bist du wohl auch oder? :eek:
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: US-Fernsehsender entlässt wegen Hollywood-Streik Personal

    Die werden schon nicht am Hungertuch nagen.......


    Genau wie die Bahn Fuzzis, einfach einige entlassen und somit ein Zeichen setzen, dass ist es........
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: US-Fernsehsender entlässt wegen Hollywood-Streik Personal

    und wer übersetzt mir das?
     

Diese Seite empfehlen