1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Fernsehsender emfangen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von JWolf, 23. April 2002.

  1. JWolf

    JWolf Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Augsburg
    Anzeige
    Hallo allerseits

    Ich bin ein großer Amerika-Fan. Kann ich mit DVB über Kabel US-Fernsehsender emfpangen? Oder weiß jemand wie dies überhaupt möglich ist?

    Über ein Antwort würde ich mich freuen.
    Gruss
    Jürgen Wolf
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Hallo !

    Willkommen auf dem Board,eine Gute Wahl !! winken

    Zu Deiner Frage:
    Kabel: Nothing in development... entt&aum
    Sat: Please look here.

    Regards Roger
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Ich weiß zwar das Du die Frage wohl ernst meinst, aber irgendwie hoffe ich das auch wieder nicht *g*.

    Die Möglichkeit US Sender über Satellit zu emfangen hier in Deutschland + Nachbarn ist schon so gut wie 0.
    Kannst Dir da dann selber ausrechnen wie "gut" es damit im Kabel aussieht.
     
  4. JWolf

    JWolf Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Augsburg
    Vielen Dank für die Anwort. Schade das es technisch noch nicht machbar ist. Weder über Sat noch....

    Viele Grüsse
    Jürgen Wolf
     

Diese Seite empfehlen