1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Fernsehe in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Breek, 24. November 2023.

1. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Lieber Freund,

kannst du mir bitte erklären, was dieser Beitrag in diesem Kontext zu suchen hat?

Viele Jahrzehnte war AFN in Hessen sowie in Teilen Südwestfalens als UKW-Radioprogramm vom Großen Feldberg / Taunus auf 98,7 zu hören ...

und AFN Fernsehen gab es vor sehr langer Zeiten unverschlüsselt analog in NTSC System M von kleinen Funzelsendern auf der Wiesbaden Air Base und anderswo -

aber diese Zeiten sind vorbei.

Eine terrestrische Abstrahlung von AFN TV gibt es meines Wissens in Europa überhaupt nicht mehr - zum Satelliten-Empfang von AFN TV siehe Beitrag 16 weiter unten in diesem Thread.

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2023
  2. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man mit VPN einen Bezahl-Dienst gucken, wo es ein oranges und ein blaues Paket gibt und wo man mit $ 40 im Monat dabei ist.

Was ich nicht weiß ist, wie man die $ 40 pro Monat bezahlt.

Bei meinem letzten Versuch, bei einer amerikanischen Firma mit meiner deutschen Kreditkarte zu bezahlen, haben die gesagt, meine Kreditkarte wird von ihrem System nicht akzeptiert.

Wenn es nur auf Hollywood-Inhalte ankommt, sind ost-europäische Pay TV Pakete über Satellit eine Alternative.

3. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    :confused:
    Ohne eigenen Test solltest du dich mehr zurückhalten "und hier keinen Stuss schreiben" (n)!
    Gerade eben mit meinem Programm OnlineTV Anytime kurz getestet, mit der Auswahl nur US-TV sind aktuell folgende Sendungen schaubar: CBS2 News | CBS- The Late Show With Stephen Colbert | CNN USA | Fox5 | NBC News 4 N at 11 | US Movies - The Terror |.

4. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Sind das eigene und bewiesene Erfahrungen oder ist das nur deine Vermutung?

Die von mir genannten Billig-Receiver haben besondere Eigenschaften / Fähigkeiten: mit meinem EDISION Piccollo S2+T2/C plus CI(+) sind im Kartensteckplatz zyklische Nutzungs-Updates der goldenen TivuSat-Karte möglich (ohne TivuSat CI+ Modul) > mein Beitrag, und mit dem GTCombo funktioniert meine TNTSat V6 Karte für französische Programme via ASTRA 19,2° Ost, ich konnte damit auch schon Biss-codierte Programme automatisch nutzen. > |6. Support volles PowerVu, DRE & Biss-Schlüssel; AUTO BISS|.

5. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Lieber Freund,

du hast dich in einen Thread eingeklinkt, der im Einsteiger-Forum steht.

Erkläre die Sache bitte so, dass User ohne Vorkenntnisse davon profitieren.

Was ist das für eine Software? Wo bekommt man die?

Was ist deine Hardware?

Wie kommt man an die amerikanischen Programme?

Was kostet das?

Keine Romane schreiben, sondern so, dass es Einsteiger verstehen.

6. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    AFN versorgt amerikanische Soldaten, die in Deutschland stationiert sind, mit Radio und Fernsehen.

Mit jeder deutschen IP kann man die 10 Musikrichtungen von AFN Radio über die offizielle Homepage streamen. Kinderleicht und legal.

AFN Holiday ist ein Super Weihnachts-Musiksender. :cool:

TV ist verschlüsselt und sendet über einen exotischen Satelliten, den 0,01 % der Deutschen anpeilen - also niemand. :p

Die AFN-Receiver werden offiziell nur an Angehörige der US-Streitkräfte verkauft. Entweder du kennst da jemanden - oder du hast Glück und kaufst ein Gebrauchtgerät, das noch nicht gesperrt ist: ähnlich riskant, wie eine ORF-Karte bei Ebay zu kaufen.

Wenn Discone hier im Einsteiger-Forum Linux-Boxen mit Oscam anpreist, wo man aus dem Internet Keycodes lädt und einfügt, dann nähert sich @Discone - wie @robiH - einer Boardsperre. :p

@Discone ist lange genug dabei, um zu wissen, was in diesem Forum nicht erlaubt ist. :eek:

Ansonsten kann @Discone zum Thema AFN über Sat überbaupt nicht mitreden, weil er in seiner Eigentumswohnung 9º Ost definitiv nicht empfangen kann.

Also: Klappe halten, keinen Mist reden und nicht die Einsteiger verwirren. :winken:

Schönes Wochenende! :D

Realo Flyer gefällt das.
  7. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    mein lieber @Discone die ist aber schon klar das du Graustream Software verbreitest?
    Genauso wie manchen Link der deutsches/Schweizer TV anbietet.
    Alles Graustreams und rechtlich sehr bedenklich und bringt das Board hier nur in Schwierigkeiten.

Also wer schreibt hier jetzt Stuss?

Im übrigen bist für die beiden Posts beim Board gemeldet.
    Hoffe das ist dir eine Lehre solche Sachen nicht mehr zu posten

8. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das sind Nachrichtensender und Fast Channels, die es auch über Pluto TV und Co gibt, aber keine Vollprogramme.

wolfgang55283 gefällt das.
  9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Zum Teil
    Pluto TV All Channels List 2023

10. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Fast alles läuft auch zeitnah über die australischen und neuseeländischen Livestreams (nur mit Smart DNS oder VPN).

Index of /

Ich gehöre zu den 0.01 %.