1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Bezahlradio Sirius XM nimmt weiteren Satelliten in Betrieb

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2010.

  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: US-Bezahlradio Sirius XM nimmt weiteren Satelliten in Betrieb

    Koelli ich würde zum Tragren von sowas raten: Aluhelm.de Start :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2010
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: US-Bezahlradio Sirius XM nimmt weiteren Satelliten in Betrieb

    Na dann erklär mir bitte mal die erhöhte Zahl an Krebsfällen neben dem Atomlager? Rein wissenschaftlich sind ja alle Grenzwerte im Rahmen des Erlaubten.
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-Bezahlradio Sirius XM nimmt weiteren Satelliten in Betrieb

    Die erhöhte Zahl von Leukämiefällen ist wenn überhaupt auf atomare Strahlung zurückzuführen, was mit der Sache hier eigentlich gar nix zu tun hat. Das wird dich aber nicht weiter kümmern gell?
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: US-Bezahlradio Sirius XM nimmt weiteren Satelliten in Betrieb

    Natürlich ist es auf atomare Strahlung zurückzuführen. Oder dachtest du, ich sehe Radiosender als Auslöser?
    Was ich aber meinte: Obwohl keine erhöhten radioaktiven Strahlungen messbar sind, gibt es diese vermehrten Krebsfälle.
    Das kann im Umkehrschluss auch heißen, dass sehr starke sonstige Strahlungen (meinetwegen auch von Satelliten) gefährlich sein können.
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-Bezahlradio Sirius XM nimmt weiteren Satelliten in Betrieb

    Ich bin raus aus dem Thread, muss wieder zurück in den Keller, das WLAN des Nachbarn macht mich schon ganz kirre, bis die Tage.
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: US-Bezahlradio Sirius XM nimmt weiteren Satelliten in Betrieb

    Und viel Spaß morgen bei der Arbeit im AKW. Denn da würdest du sicher auch keine Bedenken haben, dort zu arbeiten. Weil ja angeblich alles innerhalb der Strahlungsvorschriften abläuft.
    Übrigens treten gehäufte Läukemiefälle nicht nur nahe AKWs auf, sondern auch bei Leuten, die nahe an Starkstrommasten wohnen. Somit ist auch starker Elektrosmog ein Risikofaktor.
     
  7. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-Bezahlradio Sirius XM nimmt weiteren Satelliten in Betrieb

    Nein das heisst nur das du keiner Statistik trauen solltest die du
    nicht selbst gefälscht hast!:winken:

    Oder glaubst du das im Land der Lobbyisten und Wirtschaftslenker
    die Wahrheit über Gesundheitsgefahren gesagt wird solange
    es sich irgendwie vermeiden lässt?:rolleyes:
     
  8. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: US-Bezahlradio Sirius XM nimmt weiteren Satelliten in Betrieb

    Du kennst den Unterschied zwischen ionisierender Strahlung und nicht-ionisierender Strahlung? :rolleyes:

    Womit eindeutig ein Zusammenhang zwischen elektromagnetischen Feldern und der Erkrankung besteht? Was ist mit anderen möglichen Ursachen für die Erkrankungen? Wurden diese ausgeschlossen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2010