1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Behörden legen Megaupload lahm - Netzaktivisten rebellieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2012.

  1. t-low75

    t-low75 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: US-Behörden legen Megaupload lahm - Netzaktivisten rebellieren

    Du sprichst von Einzelfällen. Und ich möchte Dir auch ein Umdenken in puncto Vertriebsstrukturen nicht absprechen. Aber OHNE ein vernünftiges Marketing wird kein Künster, kein Produkt, keine Firma dieser Welt den Spruch IN DEN MARKT schaffen. Einzelfälle ausgenommen. Die wird es aufgrund glücklicher Zufälle immer geben. Und wer ist Trent Reznor? Höre ich das erste mal von ;-)
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: US-Behörden legen Megaupload lahm - Netzaktivisten rebellieren

    Schonmal von Nine Inch Nails gehört?
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: US-Behörden legen Megaupload lahm - Netzaktivisten rebellieren

    topprodukte? wo?
     
  4. t-low75

    t-low75 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-Behörden legen Megaupload lahm - Netzaktivisten rebellieren

    NIN kenn ich
     
  5. t-low75

    t-low75 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-Behörden legen Megaupload lahm - Netzaktivisten rebellieren

    Nee komm - jetzt keine Geschmacksdiskussion
     
  6. t-low75

    t-low75 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-Behörden legen Megaupload lahm - Netzaktivisten rebellieren

    Ich hab mich mal belesen: Du kannst doch den Sänger der Nine Inch Nails, die es bis auf Platz 1 der US-Charts geschafft haben, nicht als Grundlage nehmen. Der gute ist doch kein Unbekannter. Der hat seinen Namen als Marketinggrundlage.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: US-Behörden legen Megaupload lahm - Netzaktivisten rebellieren

    Es gibt ja auch andere Beispiele, von Künstlern die bei Youtube einfach mal ein Video eingestellt haben, und darüber bekannt wurden. Was mich bei der Musikindustrie so stört, ist das Radio. Da entscheiden irgendwelche Leute was gespielt wird und was nicht, und wenn etwas dann nur oft genug gespielt wird, glauben die Leute irgendwann es wäre gut. Ich denke dass das Radio sehr viel Macht darüber hat, welche Künstler erfolgreich sind, und welche nicht. Wer weiß wieviel gute Musiker heute irgendwo Taxi fahren, und wieviel "erfolgreiche" Musiker besser irgendwo Taxi fahren sollten? :(
     
  8. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: US-Behörden legen Megaupload lahm - Netzaktivisten rebellieren

    es steht jedem frei seine gewohnte welle, meistens die, die nur 3 cds im sortiment hat, eine best of 80s sowieso 90s und eine scheibe mit aktuellen titeln, die alle 6monate einmal getauscht wird, zu wechseln. :winken:

    muss jeder selbstentscheiden, ob er auch die nächsten 30 jahre, die immer gleiche vorgekaute k.acke hören will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2012
  9. t-low75

    t-low75 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-Behörden legen Megaupload lahm - Netzaktivisten rebellieren

    So steinigt mich, aber THATS LIFE... so ist das nun mal eben. Nur der, der es schafft seinen Hals weit genug aus der Masse herauszuheben, wird wahrgenommen. So ist das nun mal. Und dafür gibt es eine Räuberleiter - das Marketing. wie immer das auch aussieht
     
  10. t-low75

    t-low75 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-Behörden legen Megaupload lahm - Netzaktivisten rebellieren

    Jeder ist für seinen eigenen Geschmack verantwortlich. Die einen laufen jedem Trend hinterher, die anderen indentifizieren sich mit der größtmöglichen Indiviualität möglichst weitweg von jedem Mainstream. Nur kein Kommerz. Um Himmels Willen. Es zwar persönlich gefallen, man würde es aber nie zugeben. Nur Indie ist gut. Dumm nur, wenn Indie zum Kommerz wird