1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Behörden legen Megaupload lahm - Netzaktivisten rebellieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2012.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: US-Behörden legen Megaupload lahm - Netzaktivisten rebellieren

    Haben die eventuell schon einmal darüber nachgedacht die Post und Paketversender stillzulegen die den Austausch von z.B. Schwarzgeld und illegalen Drogen durchführen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2012
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: US-Behörden legen Megaupload lahm - Netzaktivisten rebellieren


    Vielleicht hat Neuseeland die Invasion amerikanischer Truppen verhindern wollen und daher kooperiert ?

    Der Rüstungsindustrie in den USA gehen ja eventuell die Aufträge aus.
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: US-Behörden legen Megaupload lahm - Netzaktivisten rebellieren

    Daß er keine Sicherheitskopien angelegt hat.
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: US-Behörden legen Megaupload lahm - Netzaktivisten rebellieren

    Hier im Forum ist die korrupte Band ja sehr gut vertreten.
    Nein, nicht Megaupload, die Rechteinhaber :)
     
  5. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: US-Behörden legen Megaupload lahm - Netzaktivisten rebellieren

    Das macht mit Sicherheit keiner - ausserdem befoerdern die keine Waren deiner Art, da steht ausdruecklich in deren Bestimmungen. Sollte das auffallen, wird es sofort vom Weiterversand ausgesperrt.

    bei MU war das allerdings nicht der Fall - da wurde wissentlich es geduldet und nichts gegen unternommen. Im Gegenteil, sie haben sich noch daran bereichert. Das waere so als wuerde die Post beschlagnahmte Ware weiter veraeussern und daran geschaeftlich partizipieren.
     
  6. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-Behörden legen Megaupload lahm - Netzaktivisten rebellieren

    :rolleyes: Wie schnell man doch ist mit Vorurteilen und der Ahnung.

    heise online | Tauschbörsenstudie: Ein Viertel des Datenverkehrs im Internet verstößt gegen Urheberrecht

    http://documents.envisional.com/docs/Envisional-Internet_Usage-Jan2011.pdf

    Rapidshare ist zwar groß, MU war aber um einiges International erfolgreicher.

    Zusammenfassend aus der Studie:

    Die Clickhoster haben einen Anteil von 7%, wovon 5,1% auf RS und MU entfallen. Wenn du zu faul zum suchen bist: Seite 15ff.
     
  7. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-Behörden legen Megaupload lahm - Netzaktivisten rebellieren

    Nö er hat schon recht! Der Traffic von Megaupload
    verschiebt sich jetzt auf die bisher weniger bekannten
    Anbieter!

    Tipp: Google mal megaupload alternative!:p
     
  8. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-Behörden legen Megaupload lahm - Netzaktivisten rebellieren

    :confused: Meine Aussage: A hat mehr als XYZ zusammen. tesky behauptet, stimmt nicht. Alles Lüge, B hat mehr als A. Nun kommst du, er hat Recht, weil XYZ und B sich den Traffic nun teilen, da A nicht da ist. Vergleichst du eigentlich immer Äpfel mit Birnen? Es geht um die Grundaussage - aber das scheint vielen wohl zu hoch. Wer jetzt davon profitiert, darum geht es nicht. Es ging um das bisher. :rolleyes:
    Herzlichen Dank für den Hinweis, wie man Google bedient. Aber das bekomme ich auch so noch hin.
     
  9. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-Behörden legen Megaupload lahm - Netzaktivisten rebellieren

    Nein, da missverstehst du mich! Ich bezog mich auf die Liste
    von BartHD und die darin enthaltene Aussage: Megaupload
    ist zu, so what? Es gibt dutzende Alternativen!

    Was die Filmindustrie damit erreicht hat ist das sich
    andere Anbieter jetzt die Einnahmen von Megaupload
    unter den Nagel reissen wahrscheinlich mit Firmensitzen
    in Ländern auf die die USA nicht so leicht Einfluss nehmen
    können!

    Das ist im Endeffekt kein Erfolg sondern ein Pyrrhus Sieg.

    Ich frage mich ja immer wieviele dieser "Erfolge" es noch
    braucht bis die Industrie den anderen besseren Weg
    geht, auf dem beide Seiten profitieren.

    Anscheinend muss ich noch ein paar Jahre warten!
     
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: US-Behörden legen Megaupload lahm - Netzaktivisten rebellieren

    Was mich daran freut ist, dass Kim Schmitz mal endlich so richtig den Allerwertesten aufgerissen bekommt.

    Was mich ärgert sind die Medienkonzerne, die jetzt offen davon sprechen, 500 Mio. $ verloren zu haben, gleichzeitig aber angeben, dass diese Leute 175 Mio. $ mit ihrem Dienst eingenommen haben.

    Ich frage mich ernsthaft, warum die Medienindustrie lieber ihre Nutzer kriminalisiert anstatt selbst das Geschäft in die Hand zu nehmen und so zumindest einen großen Teil des Verlustes wieder reinzuholen. Die könnten bestimmt das doppelte der Preise verlangen, die Megauplaod bspw. gefordert hat und so fast das Ergebnis erzielen, dass sich die Medienindustrie hier schöngerechnet hat. Im Grunde betrügt auch die Medienindustrie mit ihrer starsinnigen Haltung auch noch zusätzlich ihre eigene Klientel, die Künstler, wenn sie nicht endlich einsieht, dass sie den Kampf schon längst verloren hat und ihr Geschäftsmodell dem digitalen Zeitalter anpasst.