1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Baseball und Football

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von venture, 4. September 2002.

  1. venture

    venture Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Ich habe einen Freund, der für 4 Jahre aus den Staaten zu uns nach Deutschland gezogen ist.
    Ich habe keine Ahnung vom US Baseball und Football, die er gerne hier sehen würde.
    Meine Frage an die US-Cracks:
    Lohnt sich das Sportpaket, nur um Baseball und Football sehen zu können? Wird da genug von Premiere übertragen?

    Bis denn...
     
  2. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Ort:
    Norddeutschland
    also Football gibts 2 Spiele pro Spieltag, vielleicht ab November auch wieder 3? (war hier im Forum mal zu lesen), dazu alle Playoffs und vielleicht auch wieder den SB Live.
    Baseball 2 Spiele pro Woche (eins Live und eins als Zusammenfassung), ab Oktober ca. 10 Playoff Spiele Live, dazu alle Spiele World Series.
    Ich freu mich drauf und denke schon, dass sich das lohnt, gerade weil US Sport immer im englischen Originalzweikanalton angeboten wird.
     
  3. fussballdigi

    fussballdigi Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    44
    Ort:
    solingen
    das is aUCH GUT SO!gruss,
    fussballdigi
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    ich denke für deinen Freund aus den USA würde sich ein Sky Abo da eher lohnen, bin selber aus den USA und bin mit Sky mehr zufrieden, weil dort eben auch Aufzeichnungen am nächsten Tag von NASCAR gezeigt werden, ausserdem wird die NBA noch übertragen, NFL ist mit Interactive, es gibt während der Woche ein Magazin wo alles kompakte des Spieltag zusammen gefasst wird etc. .

    Das einzige ist der Preis am Anfang. winken

    Grüsse,

    CableDX
     
  5. axelnaesse

    axelnaesse Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Hamburg
    wieviele NFL-spiele überträgt den SKY? wieviel baseball pro woche?

    <small>[ 20. Oktober 2002, 19:33: Beitrag editiert von: axelnaesse ]</small>
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.038
    Ort:
    London
    Es werden zwei Spiele pro Woche gezeigt. Das Monday Night Game läuft auf "Five". Die MLB-Rechte liegen bei ebenfalls bei "Five".
     
  7. Baseballspieler

    Baseballspieler Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    nicht fern von München
    was ist five? durchein
    wo gibt's five? durchein
    was kostet five? durchein
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.038
    Ort:
    London
    "Five" ist die 5.terrestrische Senderkette in Großbritannien.
    Das Programm wird außerdem über Satellit auf der Sky-Plattform auf 28.2° Ost verbreitet.
    "Five" ist genau wie die BBC,ITV,Channel4 usw. aus urheberrechtlichen Gründen verschlüsselt. Codiert wird in Videoguard. Zum Empfang benötigt man eine BBC-FreeToViewCard oder ein Sky-Abo sowie eine SkyDigibox.

    Edit:
    Zum Thema Kosten empfiehlt sich eine Suche nach den Stichworten "Sky" und/oder "BBC" und/oder "britisches TV"

    <small>[ 20. Oktober 2002, 19:50: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  9. Baseballspieler

    Baseballspieler Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    nicht fern von München
    Danke
     

Diese Seite empfehlen