1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Amerikaner mit Berührungsängsten vor ausländischen Serien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2010.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: US-Amerikaner mit Berührungsängsten vor ausländischen Serien

    Welches implizierte Pauschalurteil? Man beachte bitte auch den Smiley am Ende meiner Aussage.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: US-Amerikaner mit Berührungsängsten vor ausländischen Serien

    Das implizierte Pauschalurteil, dass US Produktionen niveaulos sind. Der smiley am Ende sagt wenig aus.
     
  3. AW: US-Amerikaner mit Berührungsängsten vor ausländischen Serien

    was auf den Viacomsendern (MTV, CC etc) läuft kann man gestrost als völlig niveaulos bezeichnen. Mit Inhalte von Arte oder 3Sat würde man die allermeisten US-Amerikaner geistig völlig überfordern...
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: US-Amerikaner mit Berührungsängsten vor ausländischen Serien

    Das war bei "Nightwatch - Nachtwache" schon grausam und wird mit der "Millenium Trilogie", meiner Meinung nach, auch nicht funktionieren.
     
  5. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: US-Amerikaner mit Berührungsängsten vor ausländischen Serien

    Umgekehrt ist es in Dt. doch nicht anders. Nicht wenige gute US-Serien floppen in Dt., ein paar britische Serien schaffen es vllt. auf 3sat oder arte ("How not to live your live" und "Inspector Barnaby", Hustle, Spooks auf ZDF.neo), aber dann ist schon Schluß... bestenfalls eine Telenova noch in das Vormittagsprogramm...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2010
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: US-Amerikaner mit Berührungsängsten vor ausländischen Serien

    Nicht die japanischen Horrofilme zu vergessen.
    Manchmal kann man nur sagen, was sollte das nu wieder.
     
  7. jelle1991

    jelle1991 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-Amerikaner mit Berührungsängsten vor ausländischen Serien

    Absolut.
    Ohne Amerika würden wir in Deutschland vermutlich sci-fi technisch komplett auf dem Trockenen Sitzen.
    Die Deutschen sind ja zu Doof mal ordentliche sci-fi serien an den Start zu bringen.

    Wüssten die Amis wie schlimm unser tv Programm ist,würden sie sofort wieder Truppen Senden.

    In Deutschland läuft exakt der selbe Müll.
    Was identische ist,ist irrelevant.

    Fakt ist in Deutschland haben wir nur Schrott,in Amerika haben sie neben dem Schrott aber auch Genug Hochwertiges.

    Das liegt aber nicht an den Serien,sondern an dem Umgang der Sender mit den Serien.

    Man muss ja Studieren um den Überblick zu behalten wann was läuft.
    Und da haben verständlicherweise viele keine Lust drauf.

    Die ÖR haben mit dem verstümmeln schon lange vor den Privaten angefangen,da wurden dann nur ausgewählte Folgen gezeigt u.s.w.

    Und auch heute kann man nicht davon ausgehen das twenty four in 2 Wochen noch am Montag auf Kabel 1 läuft.

    P.s: Lief Eigentlich Battelstar Galactica in Deutschland mal Komplett,oder immer nur diese unsäglichen Verstümmlungen?
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: US-Amerikaner mit Berührungsängsten vor ausländischen Serien

    Da ist zum Glück vom Geschmack eines jeden einzelnen unterschiedlich!

    Wer schon Probleme hat sich seinen TV Konsum zu organisieren, der sollte evtl. die Kiste besser verkaufen und zum Buch greifen, da weiss man, dass es auf der nächsten Seite weiter geht!
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-Amerikaner mit Berührungsängsten vor ausländischen Serien

    Es gibt ein paar Tools die dabei helfen, einfach ist es allerdings nicht. Es bedarf schon einiger Alerts, Filter usw. einrichten.
     
  10. jelle1991

    jelle1991 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-Amerikaner mit Berührungsängsten vor ausländischen Serien

    Woher soll ich wissen das Kabel1 in der einen woche ne neue Folge zeigt,in der nächsten ne Wiederholung,und dann plötzlich wieder ne neue?