1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Amerikaner geben immer mehr Geld für Smartphones aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2012.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.369
    Zustimmungen:
    6.472
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: US-Amerikaner geben immer mehr Geld für Smartphones aus

    Natürlich hat o2 (Lidl läuft ja im o2-Netz) UMTS.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: US-Amerikaner geben immer mehr Geld für Smartphones aus

    Haben und bekommen sind zwei verschiedene Dinge: Bei der Telekom zum Beispiel hast Du auch im billigsten Vertrag eine komplette "Flatrate" ... aber nach 300 MB gibt es statt UMTS nur noch EDGE ... ;)
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: US-Amerikaner geben immer mehr Geld für Smartphones aus

    So ähnlich ist es bei Lidl auch, Drossel ab 300 MB. genaueres verrät Smart-Tarif - Lidl Deutschland - lidl.de

    Ist halt nicht mehr "rein" Prepaid.....
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.158
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: US-Amerikaner geben immer mehr Geld für Smartphones aus

    Keine Ahnung, ich habe es vor wenigen Monaten erlebt.

    Moment, du hast von Inaktivität geredet - von Nichtaufladen war gar keine Rede. :)
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.158
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: US-Amerikaner geben immer mehr Geld für Smartphones aus

    Klar. Es gibt in Deutschland keinen Anbieter, der Tarife hat, die UMTS/HSPA ausschließen (der letzte, der so was hatte, war die Telekom bei Prepaid-Karten). Das gibt es nur bei LTE.
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: US-Amerikaner geben immer mehr Geld für Smartphones aus

    Gut, anders ausgedrückt. Ich habe die Erfahrung bei mir und beim Vater/Schwiegervater gemacht, dass Karten die eine zeitlang nicht aufgeladen wurden (über 1 Jahr), auch nicht abgeschalten werden bei Fonic.
    Gegenläufige Bsp. sind diverse Discounter, sowie Prepaidkarten der Netzbetreiber selbst.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: US-Amerikaner geben immer mehr Geld für Smartphones aus

    :eek:

    Ich bezog mich auf "9,95 für eine komplette Internetflatrate und 400 Minuten in alle Netze" ...

    Darauf mein Komentar: Garantiert keine UMTS Flatrate ...
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.158
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: US-Amerikaner geben immer mehr Geld für Smartphones aus

    Mit der Argumentation gibt es hierzulande gar keine UMTS-Flatrates - denn irgendwann wird immer gedrosselt, oder kennst du einen Tarif, bei dem das nicht der Fall ist?
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.158
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: US-Amerikaner geben immer mehr Geld für Smartphones aus

    Das kann durchaus sein - aber eben, wenn man sie nicht nutzt.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: US-Amerikaner geben immer mehr Geld für Smartphones aus

    Nein, darum ging es aber auch nicht, sondern um das "ultragünstige" Angebot und den Hinweis, daß es halt keine UMTS Flat ist ... mehr nicht.