1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Amerikaner geben immer mehr Geld für Smartphones aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2012.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: US-Amerikaner geben immer mehr Geld für Smartphones aus

    Habe auch ein 7er Smartphone.

    Kann hilfreich sein, wenn mal der Internetzugang nicht so will oder ein
    Rechner Teil sich verabschiedet, und dann direkt ein neues zu bestellen. :D

    Aber mit nehme ich es nie. Ist ein Heim Smartphone.

    Kosten : 0€ / Datenflat mit 200 Mb Fullspeed.
     
  2. Sverige

    Sverige Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2 Plus - CanalDigital Sverige Local, CanalDigitaal NL STB, ORF.
    Antenne 1: CityCom CCA 850 auf 19.2 Ost.
    Antenne 2: CityCom CCA 850 auf 1 West.
    AW: US-Amerikaner geben immer mehr Geld für Smartphones aus

    Die Beträge die ich hier höre von 20 bis 30 Euro pro Monat finde ich doch recht teuer... einige bekommen internet um sonst :confused: schön, aber ich weiß nicht genau ob es "wirklich" um sonst ist... oft muß man doch einen "Bundle" buchen für zB 150 minuten oder SMS...

    Wenn man durch ein SAmertphone mehr Freizeit bekommen kann, wie emtewe, ist es selbstverständlich eine gute Sache! Meine geschichte ist rein Privat, also nicht geschäftlich.

    Ein normales Handy ist für mich einfach besser... und viel billiger.
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: US-Amerikaner geben immer mehr Geld für Smartphones aus

    Dafür habe ich einen/mehrere Sticks, den ich dann an den/die Rechner anschließen kann. Geht hiesiges Lapi defekt, wird das Netbook genommen, versagt das zusätzlich, muss der Desktop-Rechner herhalten.
    Also von daher ist ein Smartphone erst recht nicht erforderlich. Übrigends, den Stick kann ich zentral, bei Internetausfall, an den Router anschließen, wo alle Geräte wie gewohnt sich "bedienen" können. Beim Smartphone ist das sicher "fricklicher", vor allem wenn mehrere geräte damit versorgt werden sollten. :winken:
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: US-Amerikaner geben immer mehr Geld für Smartphones aus

    Es ist nicht umsonst, aber gratis. ;)

    Siehe www.netzclub.net
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: US-Amerikaner geben immer mehr Geld für Smartphones aus

    Kleiner Haken an der Sache. Wenn du diese nicht benutzt bzw auflädst, wird die Karte abgeschaltet. Und die Netzclub Karte funktioniert nur Phone.
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: US-Amerikaner geben immer mehr Geld für Smartphones aus

    Bei Fonic nicht, da gibts das zum Glück nicht, dass Karten bei Inaktivität abgeschalten werden. Zumindest ist das bis jetzt so. Gut, 2,50 €/Tag bei max. 25 €/Monat würden auch ins Geld gehen, aber dann nur einmal, da der Router das verteilen würde.... Wobei einer der Sims eine E-Plus Karte ist. Aber so ungefähr habe ich das im Kopf.

    Für mich kämen Karten mit Reklame nicht in Frage. Aber jeder wie er denkt/meint. :)
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: US-Amerikaner geben immer mehr Geld für Smartphones aus

    Doch, das gibt es da auch. Aber glücklicherweise wird man bei Fonic per E-Mail vorgewarnt.

    Kein Problem. Mir dagegen machen die monatlich rund zwei bis vier Werbe-Mails oder -SMS (man kann wählen) nichts aus.
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: US-Amerikaner geben immer mehr Geld für Smartphones aus

    Hmm, kann es sein, dass das neu ist? Beim Vater, der hatte über 1 Jahr nicht aufgeladen, ging die Karte immer noch. Beim Schwiegervater ähnlich. Und meine Reservekarte wird auch nur selten geladen.
    Die Frau hat noch eine alte O2 Loop-Karte, da muss man aller 6 Monate aufladen. :eek:

    Und zu Netzclub, ist dem nicht so, dass man auf die "Werbebotschaften" auch mal antworten muss. Mir ist so das gelesen zu haben.
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.371
    Zustimmungen:
    6.475
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: US-Amerikaner geben immer mehr Geld für Smartphones aus

    Das finde ich aber teuer.
    Lidl hat 400 Einheiten (Min/SMS) plus Internetflat für 9,95.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: US-Amerikaner geben immer mehr Geld für Smartphones aus

    Ja, aber garantiert kein UMTS ... ;)