1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Abgeordnete geißeln Völkermord an Armeniern

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von dequer, 12. Oktober 2007.

  1. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: US-Abgeordnete geißeln Völkermord an Armeniern

    In den Tagesthemen gestern war davon die Rede, dass der Präsident diese Entschließung verhindern wollte.

    Bin ja gespannt, wann unsere Lordschaft auf diesen Thread stösst :D :D :D ....
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: US-Abgeordnete geißeln Völkermord an Armeniern

    Ja, so wie sie es bei allen anderen Staaten versucht haben.
    Deutschland hat man auch angedroht, daher hat der Bundestag den Terminus "Völkermord" nicht benutzt. Die Franzosen aber haben es durchgezogen.
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: US-Abgeordnete geißeln Völkermord an Armeniern

    Ich weiß, er will den Nachschub in den Irak über die Türkei sichern. Ansonsten pfeift er auf die Türken. Aber vielleicht macht ja Bush kurzen Prozess mit den Türken.
    Das wär doch was. ;)
     
  4. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: US-Abgeordnete geißeln Völkermord an Armeniern

    Naja, aber die drittgrößte türkische Stadt ist Berlin.
    Wir haben wirtschaftliche Beziehungen zu China, Türkei und anderen Lupenreiner, Staaten.
     
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: US-Abgeordnete geißeln Völkermord an Armeniern

    Wenn sie das versuchen, wird Bush nachgeben, sie dafür benutzen, wofür er sie braucht und dann - macht er sie platt.
    Die amerikanische Taktik kann man voraussehen. Sie wurde oft genug angewandt.
     
  6. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: US-Abgeordnete geißeln Völkermord an Armeniern

    Da sei Gott vor. Du glaubst doch nicht, daß die Amerikaner gramgeschüttelt ihre ruhmreiche Vergangenheit aufarbeiten wollen. Allein die Vorstellung, daß die irgendeine Schandtat zugeben würden, ist abwegig.
    In Vietnam haben sie gesiegt - sagen sie. Und die glauben das. Und die Indianer haben Massenselbstmord begangen. Die Wiedergutmachung sieht so aus, daß die Überlebenden lebenslang Whisky bekommen.
     
  7. AW: US-Abgeordnete geißeln Völkermord an Armeniern

    Die Vernichtung von "Indianern" oder besser amerikanischen Ureinwohnern ist eher eine europäische Idee ;)
     
  8. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: US-Abgeordnete geißeln Völkermord an Armeniern

    Natürlich pfeift er auf die Türken. Er hat sie mal gebraucht zur Zeit des kalten Krieges als Stützpunkt. Heute braucht er sie, weil er den Iran einkesseln will.
    Den Irak hat er, Afghanistan hat er, Pakistan kriegt er noch und dann - bumm.
    Jede Menge Öl - und das zum Selbstkostenpreis :D

    Jetzt sag' mir keiner, sie bräuchten das Öl nicht, sie hätten ja selbst genug davon und es ginge ihnen nur um die Menschenrechte in aller Welt weil das Gottes Auftrag an Bush sei.
     
  9. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: US-Abgeordnete geißeln Völkermord an Armeniern

    Ja. Die haben damit angefangen, also Portugiesen und Spanier. Zu Ende gebracht haben es die europäischen Auswanderer, wenn ich das Gesindel mal so freundlich benennen darf, es waren ja nicht nur Leute, die vor Hunger in Richtung Westen geflohen sind. Also "Amerikaner" waren es noch nicht, weil es den Staat noch nicht gab. Es gab aber schon die Bürger dieses Staates.