1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urteilsspruch im Fall Michael Jackson

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von horud, 13. Juni 2005.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Urteilsspruch im Fall Michael Jackson

    @ CableDX

    Wie läßt sich die Presse bei euch über das Urteil aus ?
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Urteilsspruch im Fall Michael Jackson

    Hallo?
    Bin ich plötzlich bei allen auf der Ignorierliste? :eek::(

    Ich denke das Thema ist durch, hat ja auch ne Weile gedauert, hatte eigentlich wirklich jemand Interesse an diesem Verfahren? Weißer Mann macht rum, weißer Mann wird freigelassen. Nichts besonderes meine ich.

    Have you seen my childhood?
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Urteilsspruch im Fall Michael Jackson

    Nein, natürlich nicht.

    Da ich nach wie vor M.J.-Fan bin interessiert auch mal eine Einschätzung von Jemandem der - vor Ort - den ganzen Trubel mitbekommt.
    Was die Berichterstattung in unserem Land angeht, wurde doch sehr einseitig, und auf reine Sensationsmache ausgerichtet, berichtet.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Urteilsspruch im Fall Michael Jackson

    Ich gebe ja zu, das ich die History2 auf DVD habe und auch Lebirian Girl einen Hammer finde aber ein Fan bin ich nicht.
     
  5. SnoopyDog

    SnoopyDog Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Urteilsspruch im Fall Michael Jackson

    Premiere-Kofi schrieb:
    Schon mal dran gedacht, daß evtl. auch MJ Opfer sein könnte? Woher weißt Du, daß das, was Du zu wissen glaubst, stimmt? Warst Du rund um die Uhr live dabei (so wie es die Blöd-Zeitung immer ist)?
    Daß MJ sich allerdings reichlich "ungeschickt" benimmt, ist ohne Frage klar...
     
  6. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Urteilsspruch im Fall Michael Jackson

    Täter, Opfer ... wer kann das schon sagen...

    Wenn jemand eine schwere Kindheit hat, dann ist dass noch lange kein Rechtfertigungsgrund, sich ausserhalb der allgemein gültigen Regelungen zu bewegen.Niemand wäre dann mehr verantwortlich für seine Taten.

    Das würde auf Anarchie hinauslaufen.
     
  7. SnoopyDog

    SnoopyDog Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Urteilsspruch im Fall Michael Jackson

    Das klingt wieder so, als wüßtest Du genau, was MJ getan hat. Woher weißt Du das, bzw. woher weißt Du, daß das, was Du zu wissen glaubst, der Realität entspricht?
     
  8. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Urteilsspruch im Fall Michael Jackson

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=833419&postcount=36

    Dass weiss, wenn überhaupt, nur er selber, was er gemacht, oder nicht gemacht hat. Nur die Begründung "er habe eine schwere Jugend gehabt", wäre für mich keine triftige Entschuldigung.
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Urteilsspruch im Fall Michael Jackson

    Die Boulevard-Presse puscht das auf, wie in Deutschland. Das es nicht sein kann, dass so jemand frei rum läuft. Aber jede Boulevard-Zeitung hat am Ende auch den Zusatz: Es kam in der Verhandlung aber auch nicht zu entscheidenden Beweisen gegen M. Jackson und wenn das in einem solchen Verfahren nicht zu Tageslicht kommt (wo nahezu alles in Frage gestellt wurde und angesehen wurde), kann nicht unbedingt etwas Wahres dran sein (manche schreiben auch: Bleibt die Frage offen). Anerkannte Zeitungen fangen gleich mit dem letzten Teil der Boulevard-Zeitungen an, wie durch den ganzen Prozess durch auch die Wasserstandsmeldungen fast täglich waren. Boulevard - eben Boulevard. Anerkannte Zeitungen - eben sachlich (in jeder Situation, auch als M. Jackson stark belastet wurde; was sich später als Falschaussage heraus stellte).

    CableDX
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Urteilsspruch im Fall Michael Jackson


    Lechuk, wenn du es nicht weißt doch einfach mal ruhig sein, oder?

    Frei nach dem Satz, die manch einer hier von dem schlechtesten Komiker Deutschlands immer zitieren: Hr. Nuhr


    CableDX