1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urteilsspruch im Fall Michael Jackson

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von horud, 13. Juni 2005.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Urteilsspruch im Fall Michael Jackson

    - All you need is Love -

    Independence Day :winken:
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Urteilsspruch im Fall Michael Jackson

    Einer hat mir mal folgendes über Lennon gesagt:

     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Urteilsspruch im Fall Michael Jackson

    Dann wird Gott ihn zu sich berufen haben, um mal ein ernstes Wörtchen mit ihm zu reden.
     
  4. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Urteilsspruch im Fall Michael Jackson

    Ja, ja, getreu der Devise, wo viel Rauch ist muss auch Feuer sein.

    Was ist denn hier so schwer zu begreifen, es gibt keinerlei Beweise,
    z.B. Spermaspuren auf der Wäsche des Klägers sondern nur Aussagen
    von denen aber kein Zeuge einen echten Mißbrauch gesehen hat.

    Es gilt also Aussage gegen Aussage. Also muß die Glaubwürdigkeit
    der Aussagen abgewogen werden.
    Die Verteidigung konnte die Glaubwürdigkeit des Klägers ( und seiner Mutter )
    erheblich erschüttern.

    Und zwar so konsequent, dass sich die Jury auf keinerlei Kompromisse einlies und Jackson in ALLEN Anklagepunkten freigesprochen hat.

    Dass der Mann pädophile Neigungen hat, ist stark anzunehmen. Das allein ist aber noch nicht strafbar.

    Warum sind hier einige Leute eigentlich immer so schnell mit dem Urteilsspruch bei der Hand ? ( Schwanz ab, Kopf ab, Wegsperren )
    Je drastischer die Anklage, desto ungenauer nehmens diese Leute mit der Bweisführung. So macht es den Eindruck.
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Urteilsspruch im Fall Michael Jackson



    100%ige Zustimmung. Das ist das einzige Posting was das ganze sachlich beurteilt, alle anderen sind mal wieder - wie gewohnt - extremst übertrieben dargestellt und formuliert. Besonders littlelupo schießt für mich den Vogel ab. littlelupo du solltest mal überlegen was du sagst, wenn du Andeutungen wie:"In manchen Bundesstaaten ist K........... erlaubt" erwähnst. Da schaltet das Gehirn bei dir scheinbar aus.



    CableDX
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Urteilsspruch im Fall Michael Jackson

    Aber Kopf und Schwanz einzeln........ :)

    Nu erklär mir doch mal einer den Unterschied zwischen "Nicht schuldig" und "Freispruch".
    Dann möchte ich noch darauf hinweisen, das M.Jackson in 9 Punkten "Nicht schuldig" gesprochen und in einem Punkt "Freispruch" erhielt. Dagegen in unserer Presse immer von einem absoluten Freispruch in 10 Fällen die Rede ist. "Nicht schuldig" leuchtet mir ein und ist insofern klar, als das da eben nichts war. "Freispruch" sehe ich aber so, das da was war, es aber nicht nachgewiesen werden konnte und daher ein "nicht schuldig" nicht in Betracht gezogen werden kann aber auch nichts da ist um jenen zu verurteilen, demnach wird es einen "Freispruch" von diesem Anklagepunkt geben.
    So in die Richtung.
    Bei der Live Übertragung in der Nacht wurde auch noch dieser Unterschied in der Übersetzung beigebracht, am nächsten Morgen und in den laufenden Nachrichtensendungen wurde nur von "Nicht schuldig" oder von "Freispruch" in allen Punkten gesprochen.
    Aber die eine Frau aus der Jury sagte doch, das sie ihm einen Punkt nicht nachweisen können, die Jury ihn aber schuldig sähe, die Beweise nicht ausreichten, sie ihn daher freisprechen. Das klingt nicht wie "Nicht schuldig".
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Urteilsspruch im Fall Michael Jackson

    Also war doch klar das ein Freispruch kommt.

    Es gilt:

    "Mann ist Unschuldig oder hat einen guten Anwalt! :winken: :D
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Urteilsspruch im Fall Michael Jackson

    Ach, CableDX, das war einfach eine super Vorlage/Vorgabe für mich. => Michael Jackson vom Vorwurf des Kindesmißbrauchs freigesprochen. Freigesprochen ja, aber hat er auch wirklich die Finger von diesem und anderen Jungen gelassen => wer's glaubt... :rolleyes:
    :winken:
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Urteilsspruch im Fall Michael Jackson

    Du warst eben nicht dabei. Daher glaube ich gar nichts.... Zutrauen schon, aber da kann man sich eben dolle täuchen.
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Urteilsspruch im Fall Michael Jackson


    Es ist mir eigentlich egal ob irgendwas für dich eine gute Vorlage war. Man schreibt Sätze wie: "In manchen Bundesstaaten der USA ist K............... erlaubt" einfach nicht! Ich weiss nicht welcher deiner Gehirnwindungen da ausgesetzt hat.


    CableDX