1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urteilsspruch im Fall Michael Jackson

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von horud, 13. Juni 2005.

1. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Michael Jackson verurteilt!

dann mach ich das mal:)

2. Premiere-Kofi

Premiere-Kofi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Prominentenbonus für den Mörder O.J. Simpson.

Prominentenbonus für den Kinderficker Michael Jackson.

Wo soll das noch hinführen. Auch in juristischer Hinsicht, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Am Besten anschließend für Michael gleich ein Freiflugticket zum Babystrich nach Thailand, gesponsert von den Geschworenen.

3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Naja, Du warst nicht dabei und weißt nicht, was tatsächlich passiert ist, genausowenig wie ich oder die Geschworenen es wissen.
    Fest steht nun mal, dass er für unschuldig befunden wurde.

4. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Urteilsspruch im Fall Michael Jackson

In dubio pro reo - Im Zweifel für den Angeklagten
    Es gibt Zweifel an der Schuld Jacksons also geht das Urteil für mich in Ordnung.

5. Premiere-Kofi

Punkte für Erfolge:
    26

Zum Hohn seiner Opfer.

6. Premiere-Kofi

Punkte für Erfolge:
    26

Falsch, die Glaubwürdigkeit Jacksons wurde bis heute immer wieder über die seiner Opfer gestellt. Der Typ ist eindeutig gestört und hat heute ebenso eindeutig wieder vom Prominentenbonus profitiert.

7. littlelupo

littlelupo Guest

Naja, Premiere-Kofi, man könnte auch zynisch behaupten, morden und kinderf..... ist in den USA erlaubt.
    Irre, nicht? In einigen Bundesstaaten der USA ist der Besitz von Sexspielzeug verboten (ich sage nur: der prüde Süden...), in anderen Bundesstaaten ist selbst das Kinderf..... ach, lassen wir das lieber... :D

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Danke! Wollte keinen falschen Eindruck erwecken mit dem Titel. Ist mir so jetzt auch nicht aufgefallen. Wenn ein Jury ihr Urteil fällt, ist der Betreffende verurteilt. Auch zu einem Freispruch oder besser "nicht schuldig" kann man verurteilt werden.;)
    Aber ihr habt Recht, klingt negativ.

Zur Sache, hab das auf ntv gesehen. Unglaublich, damit hab ich nun nicht gerechnet.

Weiß auch nicht, was ich davon halten und wem ich glauben soll. Auf der einen Seite ein (meiner Meinung nach) in jeder Hinsicht außergewöhnlicher aber auch komplexbeladener Popstar mit zumindest infantilen Zügen, dem man diese Vorwürfe durchaus zutrauen könnte. Auf der anderen Seite eine geldgierige Mutter (zum Schreien übrigens das Bonmot, daß sie seit ihrer Heirat augerechnet Janet Jackson heißt :D ), die zumindest versucht hat, Kapital aus dieser Sache zu machen und sich durch ihr Verhalten und Meineid selbst disqualifiziert hat. Bei den Jungs war man ja auch nicht sicher was stimm und was nicht.

So stand wohl Aussage gegen Aussage und damit wohl zurecht "Im Zweifel für den Angeklagten". Ob Jackson letztendlich wirklich nichts gemacht hat, spielt da keine Rolle.

9. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Was mich wundert sind diese beiden unterschiedlichen Aussagen zu den einzelnen Punkten.
    In neunen war er nicht schuldig und in einem erhielt er einen Freispruch. Den Freispruch aber auch nur, weil ihm keine Schuld nachgewiesen werden konnte. Wenn man die dazu gezahlten Millionen von vor ein paar Jahren nimmt, dann ist diese ganze Geschichte mehr als anrüchig.
    Aber was solls, er ist fertig mit seiner Welt, soll er einbischen ins Solarium gehen und ein bsichen Sport treiben und die Welt in Ruhe lassen.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, meine Vermutung hat sich ja nun bestätigt.
    Sicherlich ist M.J. ein eigenartiger Typ. Welcher Star über kurz oder lang aber nicht?

@Premiere-Kofi, Du polarisierst, so kennt man Dich. Wenn es irgendeinen Zweifel an der Schuld eines Angeklagten gibt, ist eben im Zweifel für den Angeklagten zu entscheiden. Das ist so bei einem funktionierenden Rechtswesen.