1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urteile im italienischen Manipulationsskandal

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von baer, 14. Juli 2006.

1. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Urteile im italienischen Manipulationsskandal

klar, und in China fiel dann gestern noch ein Sack Reis um, ist mindestens genauso wertvoll als Beitrag zu diesem Thema...:rolleyes:

2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Warum hast Du dann auf Beitrag #62 geantwortet wenn Du ihn so wertvoll wie einen Reis Sack findest? (Antwort = Beitrag #66) :rolleyes:

3. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

wie vorhin schon verstehst du nicht, dein Beitrag ist so wertvoll gewesen wie besagter Sack...

und dann nehm ich von mir aus noch die ("hochverdiente":rolleyes: ) WM dazu...der Neid wird deswegen irgendwie auch nicht größer...

Ein "bischen" Betrügen gibt es nicht, und wenn es Einzelpersonen waren haben sie doch als "Organe" eines Vereines gehandelt, und somit ist der Verein zu belangen...

und ob ein Verein einen Nutzen hatte ist völlig irrelevant, heißt für mich nur "auch noch zu blöd, um ordentlich zu besch.eissen"...

Auf der einen Seite wirft Atletico andern vor sie würden urteilen ohne alles zu wissen, auf der anderen Seite mutmaßt er selber ins Blaue hinein (und das mit einer gewissen Einfärbung)...

4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Was soll man dann erst zu Beitag #66 sagen? :D

5. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

Lass gut sein bist ein ganz Schlauer, und deine Aussagen sind zu hoch für mich...komm ich nicht mit...

6. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Lasst den Kleinkreig doch Bitte bleiben!!! ;)

7. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

Was willst du denn, wir sind grad bei Defcon 3...:D

8. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich lege hier lediglich die Fakten auf den Tisch, trenne klar zwischen subjektiver und objektiver Meinung und bin außerdem nicht so naiv zu glauben, dass in anderen Ligen alles mit rechten Dingen zugeht. Die meisten anderen User hier publizieren lediglich ihren Hass gegen Italien im Allgemeinen und den italienischen Fußball im Speziellen.

Ich lasse mir hier auch nichts unterstellen, da ich immer klar gesagt habe, dass die betroffenen Vereine hart bestraft werden müssen. Und da Juventus vom System weit mehr profitiert hat als irgendein Randverein wie Milan, muss Juventus härter bestraft werden. Wer dies nicht sehen kann oder will, hat nicht begriffen, worum es eigentlich geht.

9. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

Was ist "hart bestraft" ?

und bitte: ob jemand profitiert hat ist keine Grundlage. wenn ich eine Bank ausraube und geh mit 50,-€ der Polizei ins Netz habe ich auch nicht profitiert, aber muss trotzdem meine Strafe erhalten...

10. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Der italienische Fussball ist doch genauso korrupt und schmutzig wie die gesamte Gesellschaft. Für diese Feststellung muss man kein Italien-Feind sein, da muss man sich nur ein bisschen mit Politik und Geschichte auskennen. Das wissen auch vernünftige Italiener sehr wohl.

Im übrigen muss gesagt werden dass die italienischen Einstellung die der Atletico so toll findet, also, ein "lockerer" Umgang mit der Korruption und der allgemeinen Einhaltung von Gesetzen, genau der Krebs ist an dem das Land krankt inkl. der "Das machen doch alle so!" Einstellung. Nein, so wie in Italien ist es in Westeuropa eigentlich nirgendwo. Der Fussball imitiert hier nur den Rest der Gesellschaft. Die Wirtschaft und Politik sind ja auch mit im Fussball involviert und da muss man sich mit der Serie A gar nicht beschäftigen, da muss man sich nur mal die Geschichte dieser Felder in Italien in den letzten Jahrzehnten anschauen.