1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urteile im italienischen Manipulationsskandal

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von baer, 14. Juli 2006.

1. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Urteile im italienischen Manipulationsskandal

Wo habe ich geschrieben, es sei nur in Italien so...

Natürlich wird auf der ganzen Welt beschi.ssen...

Das was aber jetzt passiert ist ja fast noch schlimmer... ich wette, das wird noch besser, und die "Strafen" werden nochmal abgeschwächt, und dann lassen wir Gras über die Sache wachsen, und in 2-3 Jahren jubelt man wieder bei einer Juve Meisterschaft als wäre nix gewesen...

Heute inder Zeitung waren sehr schöne Berichte zum Thema, da wurden italienische Stimmen gebracht, die auch nichts anderes sagen als ich hier, dazu noch "es ist eine Schande" usw...

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2006
  2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Sorry an duffy. War mal wieder das berühmte über einen Kamm scheren.
    Von dir kam níchts in der Richting

3. petehh

petehh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World,
    Digit All World SI2100

Für mich war es absehbar.

Erst gibt es ein reales Urteil....dann beschwert sich halb Italien und
    schwubs gibt es ein zweites milderes Urteil...würde mich nicht wundern wenn noch ein drittes folgt mit richtig harten Geldstrafen(1000 EUR) und drei soziale Stunden für die Beklagten......

ist doch ein Witz was da in Italien passiert.....

Pete
    aus Hamburg

4. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, als 1993 Marseille anscheinend ein spiel gegen valenciennes in der Meisterschaft manipuliert hatte, und gegen den verein und bernard tapie ermittelt wurde, so schloß die UEFA Olympique Marseille automatisch aus dem folgenden Europacup-Wettbewerb aus, ohne die Entscheidungen der franzöischen liga und Justiz abzuwarten.
    Werden hier zwei Maasse getroffen?
    Die inkriminierten vereine, Milan also auch, dèrften auf keinen fall starten (das nennt mam jurisprudenz)

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es ist gekommen, wie man's erwarten musste: Die UEFA sieht sich "leider" genötigt, den AC Mailand für die CL-Quali zuzulassen. Man habe keine rechtliche Handhabe gehabt, um den Club zu sperren, aber man werde das Verhalten der Mailänder bei Europacupspielen in Zukunft ganz genau beobachten. Oho, da werden die jetzt aber mächtig Angst bekommen!

Nun muss Milan also noch die Quali-Runde gegen Roter Stern Belgrad (oder Cork City) überstehen und wäre danach der große Gewinner der Moggiopoly-Affäre: Während der Erzrivale Juve noch versucht, sich aus dem wohlverdienten Zwangsabstieg herauszuklagen, könnte Milan in der CL mit Viera (und evtl. noch weiteren von Juve gekauften Spielern) schon wieder das große Geld scheffeln. Unglaublich, aber wahr.

Naja, man konnte ja dem armen Silvio Berluscono nach dem Verlust des italienischen Präsidentenamtes nicht auch noch sein Fußball-Spielzeug kaputtmachen. Das wäre nun wirklich zu weit gegangen... :rolleyes:

Ich nehme der UEFA sogar ab, dass es dort ein paar Leute gibt, die jetzt die Faust in der Tasche ballen und gerne anders entschieden hätten. Aber insgesamt haben sich die Herren in Nyon durch ihr ständiges Abwarten und Fristen-Verlängern mitschuldig an diesem Skandal gemacht. Ob das nun die pure Gutgläubigkeit gegenüber dem italienischen Verband oder Absicht war, sei dahingestellt. Aber allmählich gibt sich die UEFA wirklich der Lächerlichkeit preis. Das ewige Hickhack und Gemauschel um die Zulassung von CL-Titelverteidiger Liverpool war ja schon schlimm genug, aber dies ist jetzt wirklich noch ein paar Nummern übler.

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2006
  6. giusi

giusi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Juve ist rausgeflogen aus dem Cup...

GRAZIE NAPOLI :)