1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urteil: Zwangsvollstreckung gegen Schwarzseher rechtmäßig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2015.

1. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Urteil: Zwangsvollstreckung gegen Schwarzseher rechtmäßig

Wie hoch ist der Überschuss wenn alle so denken?

2. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Der zu einer Zeit entstanden ist wo es so gut wie keine Rentner gab!
    Das System kann auch nciht funktionieren.
    Es kann nur klappen wenn die Anzahl der Beitragszahler immer der Anzahl der Rentner entspricht.

Das Resultat heute ist, höhere Beiträge aber dafür weniger Rente, später in Rente, Krankenkassen und Pflegebeiträge zahlen und die Steuern nicht vergessen die immer weiter ansteigen.

Noch dazu ist dieses System die reinste Geldvernichtung, denn im Gegensatz zu einer möglichen privaten Rentenversicherung entstehen bei der gesetzl. Rente keinerlei Erträge.

3. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

500 m - 800 m weiter unten wo ich wohne ist ein Asylantenheim.
    3-4 x in der Woche fährt die Polizei und ein Notarzt dorthin.

Jede Nacht laufen hier einige sich laut unterhaltend an meinem Schafzimmer vorbei.
    Tagsüber die Frauen mit Kindern und Einkaufsgütern, ebenfalls laut redend.

Wenn die so eine große Not haben, wenn ich mal wieder aus dem Fenster schaue wegen dem Lärm, dann sehe ich oft einen telefonieren, woher haben die fast alle ein Handy?

4. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Es sind ja oft nicht nur Handys. Hab hier am Bolzplatz schon einen gesehen, der an einem iPhone herumtippte.

5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist Unsinn.

Das nennt sich wie oben bereits zu lesen ist: Generationenvertrag - und hat schon in schlimmeren Zeiten funktioniert.

6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Was wird das jetzt - Neid auf Flüchtlinge? Wie erbärmlich!

7. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma

Hab mal einen Verkehrsunfall mit einem Asylsuchenden- dann denkst du anders.
    Mein Arbeitskollege ( Auto gegen Fahrrad ) war nicht Schuld, ist aber auf den Kosten sitzen geblieben. Asylsuchende haben keine Haftpflicht Versicherung.

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Was eigentlich viel zu viel ist, oder hast Du zuvor 40% Deines Gehalts als Rentenbeitrag eingezahlt?

9. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Weiter oben im Thread beklag ich, dass Mieteinnahmen auf die Zwangsrente angrechnet werden. Wieso sollte ich da neidisch auf Syrer sein, die iPhones haben? Passt nicht so ganz.

Uns wird doch eingeredet, dass eine moralische Pflicht besteht, den Flüchtlingen zu helfen. So schlecht scheint es aber einigen Herrschaften nicht zu gehen, wenn sie sich ein iPhone leisten können.
    Wieviele Deutsche können sich gar nichts leisten, erst recht kein Schnickschnack wie ein iPhone? Wo ist hier die moralische Pflicht, diesen - unseren und hier steuerzahlenden - Menschen zu helfen?
    Solchen Leuten würd ich liebend gern helfen. Hab auch schon einem Arbeitslosen bei uns im Verein Fußballschuhe bezahlt, damit er wie bisher am Vereinsleben teilnehmen kann und nicht Gefahr läuft, ganz in irgendeinen Trott zu geraten.
    Aber gut, der Staat weiß es ja sicher besser, wer mit meinem Steuergeld unterstützt werden muss.

10. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sehe ich genauso und verstehe nicht warum die Politiker die Augen vor den Konsequenzen verschliessen.

Laut Berichte in diese Woche können die Behörden nicht mehr alle Asylbewerber richtig ins System aufnehmen sondern müssen die einfach so verteilen.

Und das sind nur die legal eingereisten. Wie hoch ist wohl die Zahl der illegal eingereisten in Deutschland in diesem Jahr in etwa?

Und wer illegal einreist kann seinen Lebensunterhalt nur mit Schwarzarbeit oder strafrechtilchen Delikten bestreiten.

Wenn ich sehe das mein Saarland hochverschuldet ist aber das Land kurzfristig 20,4 Millinen Euro stemmen will um die zugewiesenen Flüchtlinge unterzubringen geht mir der Hut hoch. :eek:

Da werden versiffte Wohungen angemietet, renoviert und ein Vermieter freut sich mit den Zahlungen der Miete vom Amt die sich auch noch nach dem Mitspiegel richten was normalerweise utopisch ist (zumindest im Saarland).

Aber alles wird getan um alles Elend der Welt zu retten und das eigene Volk wird schlicht und einfach ausgenutzt, betrogen und für dumm verkauft.

Diejenigen die sich gegen eine solche Praktik wehren wollen oder zumindest ein Mitsprachrecht einfordern sind sind schnell als Rechte oder Ewiggestrige hingestellt.

Alle in allem kann man sich als Deutscher im eigenen Lande nicht mehr wohlfühlen und mir graust es vor der Zukunft.

Und komme jetzt keiner mit den dummen Spruch " dann wandere doch aus" . Denn das ist ein blödes Argument für Leute die ihre Augen verschliessen, nicht an ihre Zunkuft denken und sich nur veraschen lassen.

Wir werden die Folgen dieser falschen Politik noch alle zu spüren bekommen.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2015