1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urteil zu Pay-TV Verträgen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von qay57, 25. August 2006.

  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Urteil zu Pay-TV Verträgen

    Klar kann man das erwarten, aber verlangen kann man das von Premiere mangels entsprechender Rechte nicht. Stattdessen kann man aber dann erwarten, dass Premiere für jeden Vertrag, welcher Fussball Live enthielt und wo Premiere Bundesliga nicht mehr liefern kann, eine automatische Korrektur vornimmt und den Kunden darüber informiert. Die Alternativen kann Premiere parallel ja anbieten. Aber einfach den Vertrag zum selben Preis weiterlaufen zu lassen, obwohl ein wichtiger Part fehlt, ist nicht die feine englische. Und das etwas wichtiges fehlt, gibt Premiere ja mit dem Angebot eines Downgrades während der Laufzeit zu. Denn sonst ist ein Downgrade während der Laufzeit nicht möglich.
     
  2. HerbertRD07

    HerbertRD07 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Urteil zu Pay-TV Verträgen

    @Thrakhath:

    Ich bin mit dir in dieser Sache völlig einer Meinung :love: und kann nicht verstehen, warum manche user hier meinen, dich aufgrund deiner postings persönlich so angreifen zu müssen!!

    Noch mal meine persönliche Zusammenfassung:

    ICH bin nicht vertragsbrüchig geworden, sondern bin MEINEN Verpflichtungen aus dem mit Premiere geschlossenen Vertrag bis zu meiner a.o. Kündigung zum 01.08.06 IMMER nachgekommen.
    Nun wird plötzlich Premiere vertragsbrüchig, weil sie das "Filetstück" meines Komplettabos nicht mehr liefern dürfen. Aber anstatt meinen Wunsch nach Vertragsauflösung zu akzeptieren, schicken sie mir eine Mahnung ins Haus.

    Das ist nicht nur nicht die feine englische, das ist unverschämt :mad: !

    Man hätte mir ja gerne ein neues Angebot machen können, damit ich meinen Vertrag fortsetze, aber mir mein Kündigungsrecht abzusprechen, das ist dreist!

    So springt man nicht mit seinen Kunden um, zumindest nicht, wenn man den Anspruch erhebt "seriös" zu sein!!
     
  3. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Urteil zu Pay-TV Verträgen

    Dann schickt doch eine Mahnung zurück.
    Wenn Du im Rechtschutz die ziehen es gerne durch.
    Kommen dann in die Zeitung und ist Reklame und
    kostenlose Werbung.
    Auch Zeitungen warten nur darauf zu berichten
    wie mit Premiere Kunden umgegangen wird.
    Gruß
    Johnny