1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urteil von Potsdam erwartet

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2007.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Urteil von Potsdam erwartet

    Bei euch konzentriert sich ja auch die Russen Mafia auf das Rotlicht Milieu. :eek:
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Urteil von Potsdam erwartet


    Ich wohne in nem kleinen Dorf etwas außerhalb von Hamburg. Mir wäre nicht bekannt, dass es hier irgendwo ein Rotlicht Milieu gibt. :eek:
     
  3. Bromberg

    Bromberg Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Urteil von Potsdam erwartet

    Sehr gut, daß diese Freisprüche fielen. Wo kämen wir denn da hin, wenn alle brüllen "Rechtsradikaler" und schon landet man im Knast. Der Schwarze hat obendrein unzweifelhaft den Stunk begonnen. Wer sich dann was am Scheitel einfängt, ist selber schuld. Sorry. :(
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Urteil von Potsdam erwartet


    Und deswegen mußte man ihn gleich ins Koma prügeln? :confused:
     
  5. Bromberg

    Bromberg Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Urteil von Potsdam erwartet

    Es war ein einziger Schlag. Es war keinesfalls ein Verprügeln.
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Urteil von Potsdam erwartet


    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,488816,00.html


    Hatte er auch selbst Schuld damals?


    Die Täter sind inzwischen wieder aus dem Knast raus, die Justiz ist in diesem Land halt auf dem rechten Auge blind. :rolleyes:
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Urteil von Potsdam erwartet

    Dann schreibe nicht Ort: Hamburg
    Hatten die Täter das so geplant?
    Waren die die man hatte die Täter?
    Wo sind denn die Beweise die du mehr hast als die Richter?
    Man kommt sich hier langsam vor wie in einem alten Western.
    Hängt ihn, damit der Pöbel seinen Schuldigen hat, am nächsten Baum.
    Fragen kann man ja hinterher.
    Wenn die Richter auf dem rechten Auge blind waren kann man ja in Berufung gehen.
    Warum macht das keiner?:confused:
     
  8. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Urteil von Potsdam erwartet

    Das ist eine furchtbar unmenschliche Einstellung; auch wenn er angefangen hat, hatten die Anderen (so sie denn überhaupt eine Schuld treffen sollte, es gibt ja auch die Vermutung eines Sturzes auf den Kopf) auch die Freiheit ihn zu ignorieren, sich dem Kampf gar nicht erst auszusetzen oder auch selber deeskalierend zu wirken!
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Urteil von Potsdam erwartet


    man stelle sich nur mal vor wir hätten hier Waffengesetze wie in den USA :eek: dann wäre das ganze noch ne spur spaßiger geworden. :eek:
     
  10. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Urteil von Potsdam erwartet

    Man muss ja nicht jeden Mist mitmachen, der aus den USA stammt! ;)