1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urteil: Sky hat Ärger mit Kündigungsbutton

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2025.

1. Gast 230615

Gast 230615 Guest

Anzeige
    Ich schweife mal ein bisschen ab:
    Die Firma 1&1 ist auch so ein herrlicher Kandidat mit einem versteckten Kündigungsbutton.
    Man soll erst bei denen anrufen, damit sie einem ein 'besseres' Angebot machen können.
    Wenn einem das nicht passt, werden viele CallCenter Agenten patzig, pampig und legen gar auf.
    Zum Kündigungsagenten wurde ich zwei Mal weiter verbunden.
    Bei meiner Nachkontrolle im Super ControlCenter war das Datum um 2 Jahre falsch nach vorn datiert.
    Doch es gibt einen Punkt im ControlCenter, aber an einer Stelle, wo niemand suchen würde.
    Bei dem ganzen Stress konnte oder wollte nicht mal das Portal teltarif.de helfen.
    1&1- nie wieder.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ha ha....der war gut. Das erledigt in der Tat mittlerweile Sky proaktiv.

Bei WOW muss man auch 3-4x bestätigen dass man "ich schwöre, hundertpro" Sky verlassen will. Weil Sky einem das nicht glaubt, weil wie geht Leben ohne Sky?

BMG forever gefällt das.