1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urteil: Rundfunkgebühr trotz Hartz IV zu zahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2009.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Urteil: Rundfunkgebühr trotz Hartz IV zu zahlen

    Nicht die Gebühreneintreiber verstoßen gegen den Datenschutz sondern die Meldeämpter die diese rausgeben.

    Daraus geht dann hervor wie alt Du bist.
    Ob Du ein eigenes Einkommen hast wird dann einfach nur angenommen.
     
  2. rocky1986tg

    rocky1986tg Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PV7F
    Humax PRD icord HD 250GB
    Playstation 3
    Sky-Komplett+HD
    AW: Urteil: Rundfunkgebühr trotz Hartz IV zu zahlen

    Von wegen der Affe wußte wo ich arbeite nur net wieviel ich verdiene. Aber wer dagegen verstößt is ja auch egal, Tatsache is daß gegen den Datenschutz verstoßen wird um die Gebühren einzutreiben und der Staat kuckt weg bzw. unterstützt das auch noch. Ganz nach dem Motto der Zweck heiligt die Mittel.
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Urteil: Rundfunkgebühr trotz Hartz IV zu zahlen

    Frage doch mal die Genossen vom Landeseinwohneramt oder Bürgeramt, die werden einem entsprechenden Hilfsersuchen natürlich gern entsprechen.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Urteil: Rundfunkgebühr trotz Hartz IV zu zahlen

    Ich wüsste nicht wo ich hier "Lobpreisungen" mache.
    Ich habe lediglich die einseitige Webseite kritisiert und das man diese nicht als alleiniges Mittel nehmen sollte und gesagt das wir keine Probleme haben und nicht die Machenschaften der GEZ gut geheißen...

    Dieses ewige Mitarbeiter gelabere geht einen solangsam auf den Sack. Immer wenn man nicht nur schlechtes sieht, ist man gleich "Mitarbeiter". :rolleyes:

    Übrigens fordere ich eine Haushaltsabgabe und die Abschaffung der Eintreibungszentrale. Warum sollte ich mir meinen eigenen Job wegnehmen, den ich angeblich habe? :rolleyes:


    @DrFalo
    Tja warum sollte ich auch nicht bezahlen?

    Trotzdem kenne ich genug die sich ohne Probleme befreit oder auch abgemeldet haben...

    Wie gesagt, scheint wohl auch an dem Bundesland zu liegen, wie die GEZ Mitarbeiter auftreten.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Urteil: Rundfunkgebühr trotz Hartz IV zu zahlen

    Eigentlich ohne Worte. Man könnte sich aber auch über das Thema "Schmarotzer" hier auslassen.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Urteil: Rundfunkgebühr trotz Hartz IV zu zahlen

    Das hat doch Sebastian2 schon gesagt.
    Hast Du keine eigenen Worte?
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Urteil: Rundfunkgebühr trotz Hartz IV zu zahlen

    Na muss man wieder unnötig Erst/Zweitnicks suchen? :rolleyes:

    Und wenn ich mir einige GEZ Gegner so angucke, müsstest du eigentlich bei denen genauso reagieren ;).
     
  8. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Urteil: Rundfunkgebühr trotz Hartz IV zu zahlen

    Das Thema ist gut, da passt dann auch der ÖRR rein.
    Oder: Aktuelle Finanzkrise und Fehlspekulationen, auch ein interessantes Thema, da passt der ÖRR auch gut rein. Gebührenverschwendung: Ein herrlich kontroverses Thema, passt der ÖRR auch gut rein.
    War sonst noch was?